Back to list
Berlin-Unter den Linden

Berlin-Unter den Linden

3,019 4

ORayn


Premium (Basic)

Comments 4

ORayn wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • andreasm.bn 31/01/2024 11:39

    Motiv finde ich gut, gerade in s/w, leider für mich insgesamt zu dunkel, Foto kippt auch leicht nach links hinten, vermutlich war ein anderer Standpunkt/Perspektive nicht möglich um die ´Dachfiguren komplett mit auf's Bild zu bekommen...
    • ORayn 31/01/2024 11:46

      Danke für den konstruktiven Kommentar.
    • andreasm.bn 31/01/2024 11:50

      gerne.. mir selber ist auch immer an konstruktiver Kritik gelegen um sich weiterzuentwickeln und andere Perspektiven aufgezeigt zu bekommen...
  • Davina02 30/01/2024 14:51

    Als wäre die Zeit stehengeblieben, toller Blick in diese so bekannte Straße, auch die Tonung passt!
    LG Angela

Information

Sections
Views 3,019
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M4
Lens 24-600mm F2.4-4.0
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 16.3 mm
ISO 160

Appreciated by