Back to list
Bergwelten - Die Gletscher sterben

Bergwelten - Die Gletscher sterben

9,794 11

Momay


Free Account, Stahnsdorf

Bergwelten - Die Gletscher sterben

Blick vom Gornergrat bei Zermatt - Die Gletscher werden immer kleiner - wer weiß wie lange es sie in dieser Form noch gibt.

Comments 11

  • Angelika Beuck 21/07/2019 12:29

    Deine Landschaftsbilder sind alle sehr beeindruckend!
    LG Angelika
  • Birnbaum Werner 26/12/2017 10:39

    Wieder fein +++ Vg Werner
  • Jacky Kobelt 25/09/2017 19:11

    Vielen Dank für deinen Besuch in der Schweiz und dein schönes Bild, das du bei uns gemacht hast.
    Du hast recht, das ist wirklich erschreckend, wie unsere Gletscher dahinsterben.
  • Christiane Steinicke 24/09/2017 18:42

    ein fantastischer Blick auf den Gletscher und ja, leider erschreckend wie schnell die Gletscher schmelzen
    lg
  • Pixelknypser 24/09/2017 8:26

    ja es ist beängstigend wenn man bedenkt wie schnell das alles voranschreitet.Mahnung und Schönheit zugleich+++++VG Ingo
  • Ulli Schmidt 23/09/2017 13:32

    Grandios.
    VG Ulli
  • Nikonus 23/09/2017 9:42

    wunderschön zeigst du den Gletscher in deinem farblich schönen Bild
    L.G.Rudi
  • Lichtbilder-Owl 22/09/2017 18:14

    Kein schöner Anlass aber wieder ein ganz großartiges Bild ! Einer Galerie würdig.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Creaziun muntogna 22/09/2017 18:08

    Trauriges Zeitdokument. Um Zermatt werden sie noch etwas länger überleben, aber in den Ostalpen geht's vielen Gletschern früher oder später an den Kragen.
    lg Patrick
  • Klaus Kieslich 22/09/2017 18:04

    Na,ja,das wird noch eine ganze Weile dauern,aber Fakt is,wenn wir unser Verhalten dem Klima gegenüber nich ändern,werden wir unser blaues Wunder erleben :-(
    Gruß Klaus
  • G. M 22/09/2017 18:01

    Wird sich ganz schnell alles ändern, bemerke es auch Jahr zu Jahr schmelzen sie dahin....tolles Bild..lg Georg

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 9,794
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Public favourites