Back to list
Bergsee im Herbst

Bergsee im Herbst

28,419 34

Annelie Möser


Premium (Basic), Millstatt

Comments 34

  • Eifelpixel 29/04/2021 9:57

    In sehr schönem Grün und feiner Spiegelung aufgenommen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Sharkingo 14/03/2021 22:14

    Hallo, herrlich der Anblick  tolle Farben. 
    VG Ingo
  • Roman Dullek 01/11/2020 19:11

    Wunderschöne Herbststimmung.
    Herrliche Farben und tolle Spiegelungen.
    LG Roman
  • Blula 31/10/2020 8:32

    Der Winter ist in den Bergen schon dabei, Einzug zu halten. Ein herrliches Bild ist das so zwischen den Jahreszeiten. 
    LG Ursula
  • Willi W. 30/10/2020 14:09

    Wunderbar hast du die traumhaft schöne Kulisse festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Richard Schult 28/10/2020 17:14

    Wo der Schnee schon in der ferne und am Ufer wartet, da scheint der Herbst schon dem Ende nahe und entfaltet mit seinem milden Licht noch einmal letzte Energie. Herrlich anzuschauen dieses Bergpanorama mit der perfekten Spiegelung.
    VG Richard
  • Eifelpixel 28/10/2020 9:23

    Wunderschön mit dem See als Vordergrund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Antonio Spiller 27/10/2020 23:36

    Wunderbar das Licht auf die goldenen Bäume, die mächtigen Berge und transparente Spiegelung! LG
  • Hartl Johann 27/10/2020 8:35

    Sehr schön!
    VG Hans
  • Karl Josef Klein 22/10/2020 21:30

    Eine exzellente Spiegelung der schneebedeckten Berge im Hintergrund und die weißen Berge setzen sich schön vom herbstlich gefärbten Wald ab. Ein feines Foto mit leichtem Wintertouch. LG Karl Josef
  • Ressin 22/10/2020 6:38

    Ein sehr schönes Spiegelfoto zeigst du uns, herrliche klare bunte Farben, herrliches Licht,, grandiose Schärfe, sehr gute Bildgestaltung... das Herbstfoto ist fabelhaft schön.
    Ich wünsche dir, liebe Annelie, noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • fotowichtel 21/10/2020 19:48

    Sehr schöne Bergaufnahme mit Spiegelung!

    LG
    Heinz
  • Siupic 20/10/2020 20:56

    schön die Spiegelung im See
    LG Uwe
  • Gerhard M. Eder 20/10/2020 19:52

    Du hast es gut, du hast nicht weit nach Italien. LG Gerhard
    • Annelie Möser 27/10/2020 16:15

      Ja Gerhard, es gibt in Italien viele Gegenden, die ich sehr gerne mag und wo ich immer wieder gerne hinfahre.
      Immer am Mittelmeer zu wohnen so wie Du muss aber auch sehr reizvoll sein, insbesondere im Winterhalbjahr.
      LG Annelie
  • homwico 20/10/2020 19:11

    Ein hübscher Bildaufbau.
    LG homwico