Back to list
Bekannte im Clownskostüm

Bekannte im Clownskostüm

1,565 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Bekannte im Clownskostüm

Ich hatte sie damals oft in ihrer alten Finnair-Lackierung (OH-LMA) fotografiert, später auch in der für Spotter sehr reizvollen

Nordic Regional Variante (SE-RBA), doch diese war natürlich die mit Abstand auffälligste ihrer Liverys.
_______________________________________________________________________

DAT - Danish Air Transport, McDonnell Douglas MD-87, OY-JRU, Berlin-Tegel, 4.September 2011

Comments 1

  • FlugWerk 25/01/2016 18:54

    Ja wirklich, wie ein Clown,..eine schöne frische Idee mit diesen Farbakzenten. LG Tina

Information

Section
Folders Favorite Planes
Views 1,565
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 180.0 mm
ISO 200