Back to list
Bei jedem Wetter...

Bei jedem Wetter...

191,248 60

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Bei jedem Wetter...

... ist das für mich ein Sehnsuchtsort... sogar bei Wind und Nieselregen ;-)
Meine Kamera sieht inzwischen gefühlt genauso frustriert aus wie ich... und Ihr müsst weiterhin Festplattenfunde ertragen. Aber wenigstens kommt mal ein wenig Ordnung in die Bilderflut ;-))

Comments 60

  • Lichtmagie 26/05/2021 19:39

    das kann ich verstehen
    Anette und Du habt wunderschöne Bilder gemacht...
    wow...
    liebe Grüße
    Karin
  • BGW-photo 04/10/2018 9:46

    Ein Ostseebild mit etwas "X-Faktor" im Aufbau ;-)
    Und wenn Du weiterhin solche Funde präsentierst ... brauchst Du lange nicht merh raus ...
    Die Neugier wird Dich aber schon bald wieder motivieren, da bin ich sicher!

    Lieben Gruss!  Bernd
  • manfred.art 18/08/2018 16:44

    mag dieses malerische so sehr..............traumhaft schön!  glg manfred
  • Der Westzipfler 22/06/2018 11:21

    Eine sehr gelungene Bildkomposition mit den in die Diagonale gelegten Steinen!

    GlG aus dem Maasland und Dir ein erholsames Wochenende,

    Markus
  • Carola_shoots 18/06/2018 21:02

    Wunderschön! Und perfekt gewählte Verschlusszeit.
  • Christiane Steinicke 18/06/2018 7:07

    es ist doch schade, dass diese Bild auf der Festplatte warten musste...sieht toll aus, farblich wie auch die längere Belichtung
    lg
  • Lutz Wilke 17/06/2018 20:29

    Die zarten Töne und die kontrastreichen Felsen
    ergeben eine interessante Kombination.
    Solche Festplattenfunde ertrage ich gern.
    Gruß Lutz
  • PHN - 98 17/06/2018 11:13

    Perfekt die Stimmung eingefangen.
    Lg Philipp
  • claudia scheuber 17/06/2018 8:30

    eine sehr schöne komposition. mir geht es genau so mit meinem vierwaldstättersee. lg.claudia
  • Armin Kinzelmann 16/06/2018 13:38

    Schöne Farben und ein gekonnter Bildaufbau!

    VG Armin
  • Günter7 15/06/2018 21:13

    Eine tolle Aufnahme mit wohl überlegtem Bildaufbau.
    Die Belichtungszeit hast du sehr gut gewählt.
    VG Günter
  • Andreas Krieter 15/06/2018 20:04

    Hallo Birgit,
    sehe mir Deine Teehausbilder sehr gerne bei jedem Wetter an, egal ob Sturm Sonnenaufgang oder Nebel, es ist für Deutschland immer eine besonderes Motiv mit Fernöstlichem Flair! Die schwarzen Brocken erhöhen noch ein mal die Dramatik in dem Bild und das Teehaus das hinten in dem leichten Nebel so auf gepflockt da steht tut sein übriges. Auch das grünlich schimmernde leicht bewegte Wasser und der kein Horizont runden die Szene unter dieser dezent dramatischen Wolkendecke ab. Ein sehr schönes Wetterbild ;-)
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Andreas
  • Mrs. Tamron 15/06/2018 18:44

    ein Sehnsuchtsort, einfach schön v.g. Jutta
  • Mogli0190 15/06/2018 17:50

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben musst....Regen, Wind...aber es hat sich gelohnt.
  • Klaus Heuermann 15/06/2018 11:18

    Gefällt mir, Bildaufbau, Farben LZB!
    LG Klaus