Back to list
Begegnungen im Diersfordter Wald

Begegnungen im Diersfordter Wald

2,324 3

Begegnungen im Diersfordter Wald

den Diersfordter Wald besuche ich meistens für Makroaufnahmen. Ab und zu bekommt man auch die größeren Bewohner zu sehen. Am letzten Mittwoch lief mir keine 50m vom Eingang entfernt schon das erste Wildschwein über den Weg.

Comments 3

  • Thomas Schnittger 04/09/2016 16:09

    Oha, Stephan, dem Tier bist Du recht nah gekommen...ich musste mal vor so einem Tier (m, "Keiler") auf einen Baum flüchten...die hier schaut aber recht entspannt, ein schönes Foto!

    LG Thomas
  • Sharkingo 03/09/2016 22:06

    Klasse erwischt mit gehobenem Schwanz, herrlich diese Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • † Robbe 10 30/08/2016 22:10

    Auch ein tolles Bild
    Gruß Heinz

Information

Section
Folders Säugetiere
Views 2,324
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens 150-600mm F5-6.3 SSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 560.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites