873 12

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

BEGEGNUNG

....am Rande es Maskenzauber 2012 zwischen dem strahlendem Schwan und einem Mann mit seinem Hund. Er hatte es sich und seinem Vierbeiner dort gemütlich gemacht und dem bunten Treiben der Maskendarsteller zugeschaut.

Eine Szene die Freude und Nachdenklichkeit zugleich auslöst.

Hauch der Elfen
Hauch der Elfen
Piet der Bär


Flüchtige Verbindung
Flüchtige Verbindung
Piet der Bär


Blick in die Röhre...
Blick in die Röhre...
Piet der Bär

Comments 12

  • HamburgerDeern54 21/02/2012 16:07

    Wie so oft im Leben liegen Glück und Leid dicht beisammen... eine wunderbare Momentaufnahme.
    Nachdenkliche Grüße, Ursula
  • Jordiss 19/02/2012 15:35

    Da ist ein bemerkenswertes Bild in dem Maskentrubel entstanden. In S/W sehr gut gezeigt.
    LG Jordiss
  • Helga N. 19/02/2012 12:37

    Eine Begegnung, die für sich spricht.
    ;-) Helga
  • Sandra Schmidli 19/02/2012 9:15

    Starke Szene!
    Das wahre Leben trifft auf die Traumwelt!
    Grüessli Sandra
  • Streetfotograf 18/02/2012 14:40


    gegensätze
    sehr gut gesehen
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • StellaMarisHH 18/02/2012 12:44

    das ist ein absolut gelungenes Foto. Zur rechten zeit am rechten ort muss man schon sein. Aber den Moment erkennen und dann gekonnt auslösen..das ist die Kunst

    LG Jörn
  • NSkadi 18/02/2012 11:11

    Ich schließe mich Sanne HH an. Die freundlichen Blicke zwischen zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Ein Moment, der wohl den Beiden oder mindestes einem der Beiden im Gedächtnis bleiben wird.
    LG
    Nadine
  • Fran Scott 18/02/2012 8:28

    Der gütige Schwan.
    Aus dem Bild könnte man ein modernes Märchen machen. Wunderbarer Moment und wunderbar festgehalten!!!
    VLG. Fran
  • Lichtspielereien 17/02/2012 23:35

    Hier prallen Welten aufeinander.
    Sehr gut festgehalten diese Szene und die Tonung kommt hier auch sehr gut.
    LG
    verena
  • Joachim Renner 17/02/2012 19:58

    Wie schon mehrfach bemerkt wurde, eine interessante und zutiefst widersprüchliche Szene. Hier prallen 2 Welten aufeinander. Ein toller Eindruck vom "Rande des Gesellschaft". LG, Joachim
  • Legolas1709 17/02/2012 19:43

    ...mich macht es nachdenklich und ein wenig traurig...
    Eine Szene auf die man länger schaut...

    LG
    Christine
  • Sanne - HH 17/02/2012 19:40

    für mich eines der "schönsten" Bilder des Maskenzaubers....Sanne

Information

Section
Folders M A S K E N zauber
Views 873
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 24 mm
ISO 320