Back to list
Rathaus unter Masken

Rathaus unter Masken

1,299 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Rathaus unter Masken

Auf dem Hamburger Rathausmarkt feierten die Venezianischen Maskenträger Karneval.

Spiel mit falschen Karten
Spiel mit falschen Karten
Piet der Bär


Gold
Gold
Piet der Bär


FEUERVOGEL
FEUERVOGEL
Piet der Bär

Comments 7

  • Lichtspielereien 19/02/2012 22:47

    Die Plätze waren echt gut gewählt, wo sie teilweise kurz verweilten.
    Schön hast Du sie hier im Vorbeigehen erwischt.
    LG
    VereNa
  • Gundula Ida Gäntgen 19/02/2012 10:47

    Wenn es dann nicht das Hamburger Rathaus wäre könnte das glatt in Venedig aufgenommen worden sein.Schönes Maskenporträt.
    LG Gundula
  • sukoka 18/02/2012 18:57

    SUPER schön mit dem Rathaus im Hintergrund. Toll gesehen und festgehalten, bei dem Menschenauflauf. Ich glaube, nächstes Jahr muß ich auch mal gucken.
    LG Susanne
  • HamburgerDeern54 18/02/2012 16:04

    Ganz wunderbar mit diesem Schärfenverlauf. So kommt die Maske ganz groß raus... Und manchmal wird im Rathaus ja auch Mummenschanz fabriziert - oder?
    :-)
    LG von Ursula
  • Fran Scott 18/02/2012 11:21

    Wunderschöne Perspektive mit dem Rathaus dahinter!
    Klasse Bild!
    VLG. Fran
  • NSkadi 18/02/2012 10:28

    Ein Stück Venedig hier in Hamburg und unserer Rathaus zeigt, dass es tatsächlich hier war.
    Eine schöne Kombination von beidem.
    LG
    Nadine
  • Sanne - HH 18/02/2012 10:06

    die Kombination Vorder und Hintergrund...macht den Reiz aus...Sanne