Back to list
Begegnung mit ungewissem Ausgang

Begegnung mit ungewissem Ausgang

18,577 29

Tina-Elisa


Free Account, Leipzig

Begegnung mit ungewissem Ausgang

Abwehr oder Entgegenkommen

MILDENFURTHER WELTTHEATER
Skulpturen von Volkmar Kühn, Kloster Mildenfurth, Wünschendorf/Elster

Comments 29

  • Manfred Ruck 27/06/2019 13:53

    Einfach zum schmunzeln schön !
    Was ist im Leben schon gewiss !
    Grüße von mir
  • Andreas D. Crimmitschau 04/06/2019 1:19

    Irgendwie kam mir die Architektur bekannt vor, inklusive der Skulpturen. wir waren da mal zum Tag des Denkmals. Danke für die Anregung zur Erinnerung.
    andreas
  • emen49 26/04/2019 18:27

    Solche Motive finde ich immer reizvoll... gut ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Georges Vermeulen 14/04/2019 12:03

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Trübe-Linse 13/04/2019 13:55

    So ein ernster Ansatz ist natürlich auch bedenkenswert. Aber da fände ich die Männer so alleine wirkungsvoller. Auf der Suche nach den Schutzbefohlenen. Das ist eine Riesensauerei. Niemand ermittelt oder klärt wirklich auf. Ist die Kirche vielleicht doch ein Staat im Staat. Gruß Mirko
  • Karl-Heinz Klein 13/04/2019 11:27

    hmmm...wenn ich mir die Begegnung hier genauer anschaue sehe ich, dass die Damen weitaus aufgeschlossener sind als die Herren...die Herren geben sich ziemlich erschrocken und bringen ihre Hände in Abwehrstellung...könnte ja aber sein, dass sie sich das noch überlegen....*g - zumindest ist es eine ganz besondere Szene vor dem ehrwürdigen Hintergrund.
    liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Karl-Heinz
  • Trübe-Linse 13/04/2019 1:40

    Das sind schon sehr skurrile Figuren. Die Höschen würden schon eher abturnen, darum vielleicht die Augenbinden. Sie spielen Blinde Kuh. Gruß Mirko
  • Klacky von Auerbach 12/04/2019 21:29

    Die Jungs tragen Maske.
    Also ist das ein Überfall.
    Geht es um Geld oder Liebe?
    Egal, viel Erfolg!
    Gruß,
    Klacky
  • hkitti 12/04/2019 17:47

    Da hast du uns wieder etwas Interessantes präsentiert.
    LG
    Hans
  • Zerwonke 12/04/2019 17:25

    Ist es nicht oft so, zwischen den Geschlechtern?
    Gr au B
  • Vitória Castelo Santos 12/04/2019 17:07

    Ich liebe das Motiv. Ein schönes Bild.
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Runzelkorn 12/04/2019 16:42

    Das kommt davon, wenn man in Bio nicht aufgepasst hat.
  • Wolf. 12/04/2019 16:37

    die armen jungs müssen sich ihrer haut erwehren!
    die damen wollen sie sich schnappen.
    bloß das nich, drücken ihre gesichter und ihre abwehrende handhaltung aus!
    :-))
    liebe grüße
    wolf
  • Bernhard Kuhlmann 12/04/2019 16:33

    Freundlich sehen die nicht gerade aus !
    Abwehr oder Entgegenkommen ?
    Du wirst es uns sicherlich verraten !  lach
    Gruß Bernd
  • Karla M.B. 12/04/2019 16:26

    ...und immer eine Armlänge Abstand halten...  :-o 
    LG Karla