Back to list
BBQ in Germany (v3edt)

BBQ in Germany (v3edt)

1,320 5

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

BBQ in Germany (v3edt)

Original 10.850 Pixel breit

Comments 5

  • Gespür für Licht 09/08/2005 23:24

    @Rainulf: Freut mich wirklich, dass Du Dich wieder öfter blicken lässt. Ich arbeite und erweitere meine Technik ständig, finde inzwischen auch etliche Nachahmer und Leute, die das was ich begonnen habe, in andere Richtung weiterentwickeln.

    Wohin ich will?

    Künstlerisch will ich weiter Bilder machen, die man noch nie zuvor gesehen hat, will Dinge auf eine Art zeigen, dass man sie neu sehen lernt und will dafür Anerkennung bekommen.

    Wirtschaftlich will ich den Panobetrieb zusammen mit Stephan Rapke kommerzialisieren, der seinen völlig eigenen Stil einbringt. Wir haben Einiges vor. Lass Dich überraschen: http://panobuero.de
  • Rainulf Thon 09/08/2005 23:18

    Hallo Ngudu,

    langsam wird die Perfektion unheimlich ;-)).

    Erst auf den zweiten Blick sieht man zwei Kleinigkeiten - die Hände des Grillmeisters und die Spitze vom Windsack im Baum.

    Der Rotstich der letzten Version ist weg (dafür wirkt diese - zumindest in der Verkleinerung und auf meinem Monitor - etwas zu kalt).

    Die aktuelle Korrekturtechnik, hier Problemzonen entweder durch verzerrte Grundbilder (die beiden Frauen auf der linken) oder den Kopierstempel (der angeschnittene Junge neben den Dame im blauen Rock) zu korrigieren, finde ich toll. Handwerklich sind diese letzten Bilder einfach eine Augenweide (vor allem wenn man die ersten Rohfassungen kennt). Hier bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.

    Grüße, Rainulf.
  • Uwe Thon 09/08/2005 23:04

    menschenextremkloning . . . .klasse!!!
  • Der Killerhippie 09/08/2005 20:09

    Was für eine Idylle!

    lg, Volker
  • ber ni 09/08/2005 19:34

    das sieht nett aus.
    markenzeichen deiner panos.. die stativfüsse -)