5,665 6

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Bastelbude

Wilder Sammler und Schrauber am Rande von Strandcamping Groede in Zeeuws Vlaanderen. Man kümmert sich vornehmlich um Ford, wobei hier der sechszylindrige Granada Tournier mit Vinyldach sicherlich Seltenheitsfaktor besitzt. Daneben noch ein V8 befeuerter Rover und diverse C-Kadetten auf dem Gelände. Hinter dem Haus weitere Organspender aus dem Hause Ford, u.a. zwei potente Scorpios.

Juli 2017

Comments 6

  • Thomas Tilker 07/10/2017 16:56

    ...hier dient der C-Kadett offensichtlich als Regal...der Rover gefällt mir...
    LG Thom
  • Typ27 03/10/2017 18:49

    Hiermit möchte ich ausdrücklich erwähnen, daß das Wort "Bude" keinerlei negative Bedeutung besitzt. Die Bude ist der Ort des geselligen Zusammentreffens von Menschen mit demselben Interessensgebiet, z. B. Essen, Biertrinken, Autos schrauben, dumm ausse Wäsche kucken usw.
    Das ist bei uns so, das ist in NL genauso.
    Pheiner Dreifünfer Rover P 6!
    Andreas
    • Der pheine Herr 04/10/2017 18:01

      Hatte ich auch nicht negativ gemeint. 'Bastelbude' bezeichnet in der (Ami-)Schrauberszene zusätzlich noch ein verbasteltes Auto mit extrem vielen Baustellen. Ist hier also durchaus auch doppeldeutig gemeint ;-)
    • Typ27 04/10/2017 19:55

      Die Bedeutung mit der Bastelbude als Auto kannte ich noch nicht, es ist mir aber ganz klar, daß du hier nix Negatives zum Begriff "Bude" sagst und meinst, sondern eben selbst an der Budenszene teilnimmst - Leute gibt´s...wie mich auch... Mein Kommentar war mein Statement "Pro-Bude"...haben wir doch selbst welche...und zwar viele...umme Ecke!
      Andreas
  • T. Schiffers 03/10/2017 18:20

    aber ne sehr wilde "bastelbude" haste hier aufgetan...!;-) ja...sosinnse...die hollies...oldtimerbegeistert...auch wenn hier kein hochglanzkarren zu finden sind...mitten ausm leben...fein so.tino
  • G Goldbach 03/10/2017 8:52

    Bis auf den Kadett sieht alles fahrbereit aus! ;-)

    Gruß Guido