Back to list
"BASTBOCK nicht BASTROCK"

"BASTBOCK nicht BASTROCK"

2,659 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"BASTBOCK nicht BASTROCK"

Rehbock, einer von den Dreien, die da an mir vorbei kamen.
Die "Decke" vom Rehwild ist ganz schön dick durch die winterlichen Haare, die auch viel länger und fester sind, als beim Sommerkleid.
Der Rehbock hier hat auch noch den Bast am Geweih und ich hoff ja, dass er mir dieses auch ohne Bast zeigt. Die zweite Hoffnung ist, dass er nicht vorher einen Blattschuss erhält.
Sommergoldhähnchen, Wildlife, Natur, Tiere, Vogel, Vögel,Vogelbild, Vogelaufnahme, Naturaufnahme,

"Noch im Wintergewand"
"Noch im Wintergewand"
Carl-Peter Herbolzheimer
"Hab nen Bock Geschossen - nicht Erschossen"
"Hab nen Bock Geschossen - nicht Erschossen"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • kaer 19/03/2020 14:34

    Die Jagd auf den Rehbock geht erst am 1.Mai auf, bis
    dahin hat er sein Gehörn längst gefegt und Du eine reale Chance ihm noch mal zu begegnen.
    vg kaer
  • Daniela Boehm 17/03/2020 22:41

    Putzig süß :) liebe Grüße Dani.