Back to list
Barsch im Baum

Barsch im Baum

9,657 20

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Barsch im Baum

...einer geht noch...
dann ist`s von meiner Seit auch erstmal genug Barsch :)
Niederweimar / Hessen

Comments 20

  • Sven Hewecker 09/10/2016 7:38

    Wirkt ... mehr gibt es nicht zu schreiben ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Knipsekowski 08/10/2016 23:36

    Vor dem dunklen Hintergrund kommen Barsch und Wasserpflanze bestens zur Geltung.Eine Aufnahme,die mich total begeistert!!
    LG Gabi
  • Karlheinz Grosch 30/09/2016 9:50

    toll in Szene gesetzt. Bildaufbau, Belichtung und Schärfe sind klasse.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Bannenberg 26/09/2016 16:31

    Wenn ich mir die letzten deiner hochgeladenen Aufnahme anschaue / diese (vor meinem geistigen Auge) Revue passieren lasse, so ist dies eine meiner Lieblingsaufnahmen! Auch wenn diese nicht aus einem tropischen Gewässer stammt. Ich schreibe dies in erster Linie der wirklich einmaligen Bildgestaltung zu, was die techn. Ausführung natürl. nicht schmälern soll.

    LG
    Thomas
  • Hans J. Mast 24/09/2016 10:06

    Eine starke Aufnahme mit schönem Licht und super Freistellung.
    LG
    Hans
  • Elisabeth Verhuven 22/09/2016 21:09

    Also du hast deine Barsche aber erzogen, meine sitzen nicht so posierend im Baum ... ;-))))) . LG Elisabeth
  • Anke Barke 21/09/2016 17:19

    Auch die heimische Fauna ist schön und interessant, wie Du uns hier wieder treffend zeigst. Liebe Grüße Anke
  • Mirjam Burer 21/09/2016 17:13

    wunderschön so lichtgebend gegen dem schwarz...Kompliment Ortwin..lg, Mirjam
  • Jeannette Gantenbein 21/09/2016 15:58

    Super Bild!
    Gruss Jeannette
  • Karin und Axel Beck 21/09/2016 11:22

    Eine sehr schöne Aufnahme.... toll wie er hier durch das Licht zur Geltung kommt.
    LG
    Karin und Axel
  • Peter Bublitz 21/09/2016 8:49

    Schön freigestellt, feine Schärfe und Lichtführung.... gefällt mir

    Grüße Peter
  • Sabrina Ryter 21/09/2016 7:06

    Sehr schön mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Sabrina
  • Jürgen Divina 20/09/2016 22:51

    Für solche Aufnahmen kann ich leider nur ins Aquarium gehen... Diese spektakulären Farbgenüsse bleiben mir sonst verwehrt. Und ich schaue neidisch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • aposab1958 20/09/2016 20:58

    beide heben sich perfekt ab-- der Baum wie der Fisch!! Schön vor dem schwarzen Hintergrund!!
    lg aposab
  • nroh-unterwasser 20/09/2016 20:52

    Feine Komposition und technisch sehr sauber gearbeitet, … fein, fein
    LG Christiane

Information

Section
Folders Deutschland
Views 9,657
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 13.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 1/90
Focus length 13.0 mm
ISO 400

Appreciated by