Back to list
Bangkok - Gesichter in der Menge

Bangkok - Gesichter in der Menge

1,326 21

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Bangkok - Gesichter in der Menge

Bangkok, die pulsierende Metropole Thailands ist eine Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne,
aus arm und reich,
Thailändern und Menschen unzähliger anderer Nationalitäten.
Die quirlige Hauptstadt ist übersät mit 400 buddhistischen Tempeln, wunderbaren Palästen und Buddhastatuen, unzähligen glamourösen Einkaufszentren und traditionellen Märkten.
An jeder Ecke gibt es Garküchen bei denen man exotische und alltägliche Gerichte probieren kann.
Der Verkehr scheint nie zu ruhen.
Tag und Nacht sind die Strassen voll ...voller Autos, TuckTucks und Rollerfahrern...
very busy...very hot...und very chaotic.
Man mag es oder man mag es nicht.

Mich haben hier vor allem die Gesichter in der Menge fasziniert und zu einer Serie inspiriert.

Mehr Eindrucke aus Thailand gibts in diesem Ordner:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/2121779?page=1&folder_id=926522

Comments 21

  • Ulrich Stefanski 10/05/2017 9:42

    Starker Schnitt und klasse Bea.
    LG
    Ulrich
  • LIBOMEDIA 09/05/2017 10:09

    So kann der Mittagsschlaf gelingen.
    Herrlich.
    lg*Rainer
  • Regula Mosele 09/05/2017 5:13

    es sich gut gehen lassen....Schmunzel
  • T. Schiffers 08/05/2017 23:51

    coole chillige szene...toppic.tino
  • Clau.Dia´s 08/05/2017 20:09

    Hier scheint der Titel ein wenig zu hinken, hat er sich doch offensichtlich etwas aus dem Getriebe herausgezogen, um in diesem Abstelleck etwas Ruhe zu finden. Ich bewundere, dass die Asiaten anscheinend überall schlafen können und man an den unmöglichsten Orten Leute bei ihrem Nachmittagsnickerchen antreffen kann. Mit Deiner Serie hast du viele typische Szenen gut dokumentiert. Gefällt mir. LG Claudia
  • Günther Weber 08/05/2017 19:11

    Ein Stuhlverkäufer der auf Kundschaft wartet? Klasse Bild, das Auge wandert immer wieder in den Hintergrund weil es da so viel zu sehen gibt, kommt aber auch wie ein treuer Hund zu Herrchen zurück.
    LG Günther
  • dancingqueen74 08/05/2017 13:38

    Kurze Pause - Innehalten - Abschalten oder doch Resignation und Alleinsein? Dein Bild läßt offen was dieser Mann gerade denkt und macht und so wird es zum Geschichtenerzähler der Fantasie! TOP! LG Ulli
  • Rolf Endermann 08/05/2017 11:01

    ... aber mit Deinen Augen heraus gelöst ! Eine gute Bearbeitung, wahrscheinlich mit einer leichte Vignette, aber sehr gut !
    Ciao ROLF
  • Karin.M 07/05/2017 23:17

    Dieser Moment ist so typisch für Asien,aber sie arbeiten ja auch sehr fleissig und viel!
    Ein richtig starkes Street!LG Karin
  • Ursula Zürcher 07/05/2017 21:16

    Was mich hier besonders fasziniert, ist der scheinbar fehlende Bezug zum Himmel und zur Sonne in dieser Umgebung und im Bild. Es bringt einen besonderen Bildwitz in deine Gestaltung!
    Liebe Grüsse Ursi
  • annes.sicht 07/05/2017 20:01

    Klasse Szene. Umringt vom Chaos einfach entspannen...... sehr hilfreich, wer das kann.
    Lg Anne
  • O.K.50 07/05/2017 18:42

    Aan Wamperter....;-)))
    Die Szene ist köstlich...ich hoffe nur, die Thais sind nicht alle so lethargisch ;-))

    VG
  • Volker Wehres 07/05/2017 14:35

    Bärenstark! Ich beneide Dich um diese Reise und diese Erfahrungen...
    Gruß
    Volker
  • † Autour 07/05/2017 13:45

    Um zum Buddha zu mutieren, muss er noch etwas zulegen, aber die Ruhe hat er bereits weg. Er stellt damit einen starken Gegensatz zum unruhigen Umfeld dar, was umso mehr seine innere Ruhe beweist.

    Lin
  • sisley 07/05/2017 13:19

    er hat ruhe gefunden in dem (scheinbaren) chaos. lg sisley

Information

Section
Folders Thailand
Views 1,326
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 200