Back to list
Bangka, bei einem kleinen Fischerdorf

Bangka, bei einem kleinen Fischerdorf

1,478 18

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Bangka, bei einem kleinen Fischerdorf

Ein halbstündiger Bootstrip von der Nordpitze von Sulawesi (rechts im HG) entfernt kommt man zum Bangka-Archipel, über und vor allem auch unter Wasser exzellent.

Comments 18

  • Uwe Rex 15/01/2010 14:57

    Beim Betrachten der Fotos ist Fernweh vorprogrammiert.
    Ich bin selbst häufig in Südostasien und möchte dann am liebsten sofort in das nächste Flugzeug dahin steigen.

    LG

    Uwe
  • ratzepüh 16/11/2009 0:00

    Da werden bei mir Urlaubsträume geweckt, gerade deshalb, weil es kein typisches 'Postkarten-Strand-Foto' ist. Das repräsentiert den Strand abseits der Touristen-Anleger mit seinen ganz eigenen Reizen.
    Sehr schönes Foto!
    LG Karsten
  • JOKIST 12/10/2009 21:29

    Entspannung PUR !
    LG Ingrid und Hans
  • Thom Vogt 10/10/2009 18:37

    Macht absolut Lust auf Urlaub! Schöne Aufnahme.
    Gruß, Thomas
  • Peter Mietlewski 08/10/2009 4:28

    Schöne Aufnahme....

    übrigens schöne Grüsse aus Lembeh

    PETER
  • Alexandra Schmidt 07/10/2009 8:03

    diese bunten Holzboote geben ein wundervolles Motiv ab, auf den Philippinen haben sie auch solche Ausleger an den Booten :-)
    Hach, da bekomme ich gleich wieder Fernweh nach Asien!
    lg Alexandra
  • Christian Knospe 06/10/2009 22:52

    diese gegend ist touristisch ja kaum erschlossen
    es gab sicher viel ursprüngliches zu entdecken

    lg chris
  • uschi pluskwik 05/10/2009 15:05

    ach ist das schön ...wenn wir wieder nach Bali reisen möchte ich auch einen abstecher nach Sulawesi machen und wenn ich nun dieses Foto sehe könnt ich sofort los fliegen ;-)) eine tolle Perspektive,gefällt mir sehr gut !!
    LG Uschi
  • Angies Fotowelt 05/10/2009 0:34

    Wundervolles Bild! Da kommt Urlaubsstimmung auf!
    LG Angie
  • Ernst Heister 02/10/2009 19:35

    Eine herrliche Szenerie und dabei so ruhig, da kommt unweigerlich Fernweh bei mir auf!
    Grüße, Ernst
  • Andreas_Napravnik 02/10/2009 19:05

    Ein wunderbarer Blick in eine grandiose Landschaft.
    Tolle Tiefen und Bildwirkung.
    Klasse!
    LG Andreas
  • Frank. Paul. 02/10/2009 11:43

    Hallo Thomas,

    ich glaub ich muss weg !
    Mensch, wie ich das vermisse. Du hast bestimmt eine tolle Zeit gehabt und schiebst jetzt schlechte Laune wegen des Wetters.

    Hast du spannende Tiere gesehen ?

    GRuß,
    Frank
  • maiauge 02/10/2009 10:01

    Das weckt sofort Reisefieber in mir! Asien .. mhhh
    (aber vor 2011 werden wir nicht mehr hinkommen ;-((( - da müssen solche Bilder trösten) Hast Du UW-Foto´s gemacht?
    VG Renate
  • Anniz 02/10/2009 9:54

    Bunt, sehr schön...finde ich toll

    Anniz
  • Werner Bartsch 02/10/2009 9:43

    man sieht, du bist von fernen gestaden zurück.
    ein schönes motiv !
    lg.werner