Back to list
Ballonfahrt in Lübeck

Ballonfahrt in Lübeck

6,172 15

Ballonfahrt in Lübeck

- Aufnahme am 31.07. 2020 -

In einer schönen Stadt lohnt es sich, auch mal nach oben zu gucken.

Comments 15

  • Irmgard-Christel 06/08/2020 21:42

    Einen tollen Moment hast Du erwischt!
    Der gewählte Bildschnitt gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Richard Schult 06/08/2020 8:14

    ... und nach unten, wenn man oben ist.:-)) Diese Begegnung ist wirklich eine ganz besondere.
    VG Richard
  • Päonie66 05/08/2020 17:38

    Ein sehr schöner Schnappschuß! Gut gelungen!
    vG Päonie66
  • Rainer Switala 05/08/2020 15:09

    schöner moment
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Margret u. Stephan 04/08/2020 13:06

    Oh ja Petra, eine der schönsten Städte die ich gesehen habe....
    Du zeigst einen klasse Ausschnitt vom farbenfrohen Ballon und der schönen Kirche.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • aposab1958 03/08/2020 21:13

    wunderbares Licht, klasse der Ballon neben der großen Kirche- wie klein de rBallon wirkt!
    es muß eine wundebare Aussicht von oben sein!
    lg Sabine
  • Siupic 03/08/2020 17:31

    schön entdeckt und festgehalten
    LG Uwe
  • Lubeca 03/08/2020 13:45

    Dass man auch Ballonfahrten über meiner Heimatstadt machen kann, wusste ich gar nicht. Es ist bestimmt ein (wenn auch nicht gerade billiges) Vergnügen, die altbekannten Gassen und die sieben Türme mal aus der Vogelperspektive zu betrachten und zu fotografieren, während sich der kunterbunte Schirm über einem in den blauen Himmel wölbt. Mal sehen - auf der Website des Anbieters war ich jedenfalls schon...
    LG   Sabine
  • Sabine Junge 02/08/2020 18:38

    Ein sonnig-heiteres Foto! 
    Der bunte Gasballon daneben unterstützt diesen Eindruck noch!
    Ja, die Hansestadt hat eine Menge zu bieten, liebe Petra, da gebe ich dir recht!
    LG Sabine
  • Sigrun Pfeifer 02/08/2020 18:28

    Eine super Entdeckung, sehr schön gezeigt. LG Sigrun
  • hsvision 02/08/2020 16:53

    Klasse Schnappschuss.
    Feinstes Licht und herrliche Farben.
    Die schöner Blickwinkel und der Schnitt sehr interessant.
    Eine sehenswerte Aufnahme. 
    LG von Henryk
  • Vitória Castelo Santos 02/08/2020 16:02

    Ein wunderbares Foto.
    Bleib gesund und guten Sonntag
    Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 02/08/2020 15:53

    Astrein, damit hast du den Perfekten Moment eingefangen.
    Gruß Bernd
  • K. Schmitt-Rau 02/08/2020 14:28

    Eine wunderbare Bildkomposition von Ballon und dem in den Himmel ragenden Kirchturm. Diese tolle Szenerie hast du sehr gut beobachtet und gekonnt in's Bild gesetzt. Gruß Karlheinz