Back to list
Bald ist Halloween...

Bald ist Halloween...

20,376 48

Bald ist Halloween...

...dem Jungen ist es nicht ganz geheuer im Wald...Komm weg hier, Waldi!

Comments 48

  • Winfried Bals 25/02/2023 20:06

    jetzt schau ich mir schon viel zu lange deine leckeren Bilder an hab sicher ein Kilo zugenommen
    LG Winfried
  • Manfred Badke 06/11/2022 22:11

    Hallo Kerstin,
    da ist er ja schon wieder der Sensemann, der Groß und Klein einen Schrecken einjagt. Eine wunderbare Szene mit entsprechender Ausleuchtung.
    Liebe Grüße, Manfred
  • Eifelpixel 02/11/2022 11:32

    Na auch bei den süßen Versuchungen will man dem ja nicht unbedingt begegnen
    Joachim
  • Dornvögel 31/10/2022 14:32

    Schön gruselig mit  dem Sensenmann, Du warst ja wieder so fleißig ich habe einige Deiner Ideen verpasst.
    LG Christa
  • Karl Böttger 30/10/2022 21:02

    Kreativ und gruselig und perfekt. 
    LG Karl
  • Sabine Junge 30/10/2022 17:34

    Uiii, ist das gruuuselig und fast nicht zum aushalten! Da erdenk' ich mir lieber einen Tortenheber, anstatt eine Sense! Aber, wenn man's genau nimmt: Der kleine Junge und sein Hund sind mit Sicherheit fixer im Wegrennen als diese hagere Gestalt im Verfolgen, die ja auch noch schwer zu tragen hat, irgendwie ist sie auch ein ziemlicher Angeber mit dem großen Teil in der Hand.
    Ein toller - und leckerer Aufbau, sehr gekonnt arrangiert und absolut passend zum Tage des Great Pumpkin, denn Morgen ist es wieder soweit... aber es ist auch Reformationstag, allerdings nur interessant für Protestanten. ;-)
    LG Sabine
  • brunosch 30/10/2022 16:00

    Ein sehr origineller, zur Zeit passender Beitrag!
    LG Bruno
  • mheyden 30/10/2022 15:04

    Das ist schon eine ganz besondere Szene!
  • Treffer 30/10/2022 7:25

    In diesem Zuckerwald, eine Sammlung ganz spezieller Hygienisch- toxikologischer Qualitäten, würde ich mich nicht wohlfühlen. Hier hast Du den "Sensemann" gerade richtig positioniert. Ein Arzt sagte mir einmal vor Jahrzehnten den folgenden Satz:" Zucker ist schlimmer als Rattengift!" Vergesse ich einmal diese Mahnung, so kann ich nur noch sagen:" Dieser Schokoröllchen- Wald ist Dir zum Halloween prächtig gelungen, Kreativität vom Feinsten!"
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Günter-Diel 29/10/2022 10:15

    In den Wald würde ich auch nicht reinlaufen ... Die düstere Stimmung kommt gut rüber. Sehr schön gestaltet. Gruß Günter
  • ankeforbrig 28/10/2022 18:13

    Krass der Sehnsenmann erschreckt die Kinder. nur gut das Helloween ist.Klasse Idee und perfekte Umsetzung. LG Anke
  • Margret 28/10/2022 18:01

    da brauchen die Zwei doch keine Angst haben
    der will doch die Schokolade absensen ;o)
    lecker Foto
    lg Margret
  • Wolfgang Kaeding 28/10/2022 15:00

    Hallo Kerstin,
    das ist ein Wald wo eigentlich sofort die Bäume gefällt werden müssen, denn diese verführen nur zum naschen. Das sich der Junge im dunklen wald fürchtet ist sicher nach voll ziehbar, vor allem wenn dann auch noch unbekannte Geräusche wahr genommen werden. Dein Foto, welches natürlich bestens gelungen ist, appeliert wieder einmal an mich, eisern zu bleiben.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Schneider Hannelore 28/10/2022 10:00

    In diesem Wald würde ich mich gerne aufhalten und durchessen - gerade diese "Bäumchen" sind sooo lecker. Bewundernswert Deine tollen Ideen.
    LG Hannelore
  • claudia scheuber 28/10/2022 9:14

    uihh der sensemann ist in der nähe, so richtig schöne gruselige scene. man muss sich in acht nehmen. lg.claudia