Back to list
bald ist es wieder soweit!

bald ist es wieder soweit!

4,606 4

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

bald ist es wieder soweit!

nix weihnachtsmann - heiliger sankt nikolaus!

;-)

ich wünsche meinen fc-bekannten eine wenig hektische vorweihnachtszeit

Comments 4

  • J.H.G. 25/11/2016 21:33

    Ute: Wenn die fc-Macher aus dem fc-Wasser wieder fc-Wein machen würden, wäre ich sehr froh.
    Gruß Josef
  • † Ute Allendoerfer 25/11/2016 6:59

    tja, so ist es im Leben, erst kann man es nicht abwarten und hat ganz viel Jahr vor sich und eh man sich versieht steht der Kerl da oben schon wieder vor der Tür ;)
    Übrigens: wir glauben zu wenig an Wunder ;) Jesus hat laut der Bibel Wasser zu Wein gemacht,
    der Mensch schafft es über Nacht, aus dem Wein Wasser zu machen ;) ( nicht von mir, sondern von Hirschhausen ! ) Geht mir nicht mehr aus dem Kopf Gutes Wochenende wünsch ich allen die es lesen und dir ganz besonders liebe Do. Lgute
  • J.H.G. 24/11/2016 23:31

    Ach du jemie - ist es schon wieder so weit.
    Nun muss ich mich schon wieder aufmachen nach Bali, Pago-Pago oder Brandenburg, um dem Rummel zu entfliehen.
  • Christa D. 23/11/2016 22:27

    ja, das geht jetzt ganz schnell... wünsche dir auch eine ruhige und beschauliche Adventszeit ! lg Christa