Back to list
Bahnhöfe, Züge und Schienenverkehr_08

Bahnhöfe, Züge und Schienenverkehr_08

5,102 10

Saba1012


Premium (Basic)

Bahnhöfe, Züge und Schienenverkehr_08

Das rote Sofa

Eine ältere, sehr gepflegte Dame saß mir gegenüber im Regionalzug und nachdem sie ihr Gesicht hinter der Zeitung "versteckt" hatte und das seitlich einfallende Licht schön weich war, musste ich einfach auf den Auslöser drücken … und natürlich mehrmals … und ohne Auslösegeräusch.

Comments 10

  • Abi Talman 21/05/2023 13:17

    Ein schöner und interessanter Schnappschuß. Mußte sein.
    Rarität heute - die Zeitung! ;-)))
    liebe Grüße von Abi
  • gatst 01/11/2022 22:22

    Gut nachvollziehbar deine Auslöseambitionen.
    Gruß Adolf!
  • DereL 11/10/2022 22:40

    Eine der Eigenheiten einer Zugfahrt: Die Zufallslektüre beim zeitungslesenden Gegenüber.
    VG
    DereL
  • Stefan Strobl 05/10/2022 16:28

    Ich nehme jetzt mal an, sie hat alles mitbekommen, aber ihre Noblesse hat ihr verboten, dich mit der Handtasche zu bearbeiten. Schöne Impression einer Zugfahrt.
    HG Stefan
  • Mario_MS 30/09/2022 15:19

    Eine bemerkenswerte Street- (oder besser Train-) Fotografie. Traumhaft auch dein Titel!
    Grüße Mario
  • L G N 29/09/2022 12:48

    Die Dame scheint mir sehr zivilisiert und zum Glück ist es
    auch keine Schandblatt für die  Masse.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Ulrich Hollwitz 28/09/2022 16:45

    Zeitung lesen, war das nicht ein Kulturtechnik vergangener Jahrhunderte? Aber eine gute, sofern die Zeitungen gut waren. Wäre jetzt ein nächster Diskussionspunkt.
  • Caroluspiel 28/09/2022 11:45

    eine hübsche kleine Fotografinnengeschichte, klasse erzählt.
    ciao Philipp
  • Zuber W 28/09/2022 8:58

    Sie ist erscheint sehr gepflegt, da stimme ich dir zu. Was mir ebenso bemerkenswert erscheint sind ihre Kräftigen Hände, die durchaus auf viel manuelle Arbeit im Leben hindeuten könnten.
    Was mir sehr gefällt , die Perspektive und der Bildschnitt, die du gewählt hast.
    Gruß
    Walter

  • Ralf Melchert 28/09/2022 8:58

    Klasse