Back to list
Back again mit Romantik am See :-)))

Back again mit Romantik am See :-)))

1,193 7

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Back again mit Romantik am See :-)))

.....ich hoffe ihr habt mich nicht total vergessen?!

Comments 7

  • Claudia Scotellaro 26/09/2008 9:01

    @Holm
    mir gefällt deins besser......
    Fotos in denen Lichtspiele eine Rolle spielen gehören meistens zu meinen Lieblingen :)
    @Richard
    ja, ja......die liebe Bea ist scheinbar noch nicht ganz auf der Höhe, ber das wird schon wieder, nur Geduld! :-)
    @Sascha
    danke, ich mich auch!
    ciao
  • Holm Pajung 25/09/2008 14:32

    erst `mal viele liebe grüße in den süden :-)

    mir gefällt dieses foto sehr gut, denn durch die unterschiedlichen hell-/dunkelbereiche wird die stimmung perfekt wiedergegeben. dem menschlichen augen geht es da auch so - ich kann in der dämmerung auch nicht immer den perfekten weißabgleich vornehmen bzw. über so eine brille würde ich mich freuen.
    habe vor einiger zeit eine gleichartige lichtstimmung eingefangen - diese version gefällt mir sogar besser...

    saluti HP 8-)
  • Pe-Sto 25/09/2008 14:22

    ... nöööö, natürlich habe ich dich nicht vergessen :0))) ...
    ... aber vermißt habe ich dich und deine Bilder ...
    ... der Titel paßt absolut ... eine schöne romantische Szene ... mag ich dein Bild :0))
    glg Peggy
  • Claudia Scotellaro 25/09/2008 13:11

    @Christian
    ja, nicht nur die Linse ist verstaubt, auch mein Bea-Programmwissen.... :-((
    ....aber egal, das wird schon wieder, Hauptsache ist doch wieder da zu sein ;-))
    @Josef
    ja, ist wirklich sehr dunkel, aber das war schon so in der Kamera, hat wohl irgendwie der Weißabgleich nicht gestimmt, weiß der Geier, was da los war.....
    aber irgendwie hats mir trotzdem (oder gerade deswegen?) gefallen
    @
    Albert
    Ja, du glabst ja gar ned, wia sehr mir de ganze Gseischaft gfelt hod........i gfrei mi ganz narrisch auf eich olle :-))) ...und auf eire Buidln!
  • Lisa und Albert 25/09/2008 11:25

    Sche, dass'd wida do bisd und - wia kannt ma Di vogessn, ha? ;-)))
    Wiedereinstieg mit Romantik ist doch das Schönste.
    lg albert
  • Obermair Josef 25/09/2008 10:44

    HW wieder, hast Dich mit einem tollen Bild zurückgemeldet. An und fürsich ist das bild für meinem Gechmack etwas zu dunkel, aber wenn man den Titel liest passt das perfekt

    Grüße Josef
  • Christian Ha 25/09/2008 10:29

    willkommen zurück...wie kann man dich vergessen??? :-))

    ps

    ist deine linse verstaubt nach der langen zeit?? :-)