Back to list
Bachlauf im Sommergrün

Bachlauf im Sommergrün

4,085 16

Michel Kaatz


Free Account, Lindau

Bachlauf im Sommergrün

19.09.2010

ISO 100 | 17mm | f/13 | 10s | Panorama á 3 Bilder

Comments 16

  • Stefan Thaler - thalerst 19/04/2011 6:54

    Die Brücke stört mich ein bisschen, ansonsten ein traumhaftes Pano!
  • Knuddelmutti 12/11/2010 18:45

    Wow! Mehr fällt mir bald nicht zu ein.. Außer.. Filmkulissenreif... Tja die Brücke... irgendwie finde ich bringt sie was ins Bild was eben wirkt... und so ist es gut.. Ohne sie... hätte das auch aus einem Herr der Ringe Filmausschnitt stammen können :)
    Ich mags Bild... würde ich mir sogar aufhängen!
  • Michael Zimmermann 1412 24/09/2010 16:31

    Super bild und ich kann nur Linh-Marc zustimmen die brücke gibt denn gewissen pfiff ;-)
    Wie bekommt man des hin dass das wasser so schön
    aussieht? Den Absatz meine ich
  • La33 21/09/2010 5:21

    suuper, ein ganz tolles Panorama!
    lg.Herbert
  • Mark Robertz 20/09/2010 22:25

    hmmm, die brücke als solches stört nicht wirklich. mich würden eher die überstrahlten stellen nerven. hast du nen ND-filter (neutraldichte grau) verwendet? schau dir die teile mal an. je nach stärke, spiel mit dem weißabgleich.

    um die brücke aus dem motiv zu nehmen wäre ein anderer blickwinkel, eventuell auch ohne weitwinkel hilfreich. wobei, auch bei dem blickwinkel läßt sich die brücke mit nem leichten tele und einem deutlilch tieferen kamerastandpunkt herausnehmen...

    frohes schaffen - tschüß mark
  • Wolfgang Vahrenholt 20/09/2010 18:44

    Diese Belichtung mag ich. Außerdem ist dir da eine wundervolle Panoramaaufnahme gelungen.
    LG Wolfgang
  • Felix Büscher 20/09/2010 17:59

    Sehr schöne Aufnahme und ansprechendes Bildformat.
    LG, Felix
  • Dieter60 20/09/2010 17:57

    Sehr schönes Panorama, klasse Farben.
    LG
    Dieter
  • Sylvia Schulz 20/09/2010 16:31

    aber das ist doch auch sehr schön, dort würde ich gern mal ein paar Tage verbringen!
    lg Sylvia
  • Mikeus 20/09/2010 15:02

    prima. Der Übergang ins Türkis ist besonders reizvoll.
    LG Miho
  • Linh-Marc 20/09/2010 14:21

    Toll eingefangen, schöne Farben und die Brücke ist genau das, was es zu jeder Suppe braucht, nähmlich das Salz...Ich finde die Brücke gibt dem Bild einen tollen Kontrast und die entsprechende Würze :-)

    Grüsse aus der Schweiz
  • Flo G.. 20/09/2010 14:19

    schönes bild. naja, die brücke... die brücke ist nun mal da, ohne wäre es sicherlich noch schöner oder wenn sie beispielsweise aus holz wäre, aber ich kann auch so gut mit dem bild leben. :-)

    gruß
    fflori
  • Michel Kaatz 20/09/2010 13:24

    Ja die Brücke, die war da leider :)
    Wenn sie mir jmd retuschieren mag, nur melden :D
  • SisX 20/09/2010 13:23

    die Brücke ist tatsächlich kein schöner Blickfang für so eine Waldidylle...
  • Jan-Eike Berger 20/09/2010 11:32

    Sehr schöne Waldidylle+++

    VG Jan