Back to list
Ayra und Pebbles

Ayra und Pebbles

1,013 10

Sarah Behre


Free Account, Nähe Stade

Ayra und Pebbles

Juhuu, endlich schönes Wetter ;o))
Ich war heute morgen bei Freunden und habe versucht die kleinen Strolche zu fotografieren, man, sind die flink, kaum hatte ich sie scharf gestellt, waren sie auch schon wieder wo anders. Hätte nicht gedacht, das das so schwierig ist - da ist es ja wirklich einfacher Pferde im vollen galopp zu erwischen... ;o))) hoffe das das Wetter jetzt mal ein bißchen so bleibt, damit ich noch ein bißchen üben kann *g*

Comments 10

  • Cindy.N 22/11/2008 21:35

    Süüüß alle 2 =)
  • ...Streiflicht 16/03/2008 17:56

    Och, die sind ja oberknuffig!!
    Ein bezauberndes Bild!!

    lg Ruth
  • Sturmgebraus 06/03/2008 20:48

    Sehr nettes Paar!
    LG
  • Sylvana Butt 06/03/2008 14:58

    Schön geworden, hier stimmt auch die schärfe.... hast Du schon mal einen etwas unmittigeren Schnitt versucht??? Dann würde es mir noch besser gefallen... Nur sone Anregung :-)

    LG

  • Serafina Pekkala 05/03/2008 21:40

    Sehr knuffig die Beiden...schön erwischt...warst ja sehr fleissig :o)
    LG Elke
  • Norbert° 05/03/2008 20:53

    Süß die Beiden. Schöne klare Aufnahme.
    LG; Norbert°
  • Jacqueline de Lange 05/03/2008 18:43

    Bei jungen Hunden ist es vielleicht sogar noch schwerer sie beim Laufen richtig scharf zu erwischen. Die Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Jacqueline
  • Ellen 05/03/2008 18:38

    Könnte mich glatt verlieben :-) Was für eine Rasse sind die kleinen Wuselmännchen denn ?
    Wenn alle deine Aufnahmen so werden, kann ich nur vor Neid erblassen :-) Beide Aufnahmen sind echt super schön geworden. Weiter so!!!!
    LG Ellen
  • diwa 05/03/2008 16:47

    das sieht nach power aus ;)

    nettes paar

    lg
  • Gabi Nadalet 05/03/2008 16:03

    aller liebst die zwei!!!!! freue mich schon auf mehr!!! lg gabi