Back to list
Ausflug zu den Bärenseen...

Ausflug zu den Bärenseen...

4,122 13

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Ausflug zu den Bärenseen...

am 11.06.2017 Ausflug zu den Bärenseen, also hierher fahren, dann am Schild runter zum Parkplatz, dann zurück laufen die Unterführung durch auf der anderen Straßenseite rechts den Waldweg zum Berg hoch, dann oben immer gerade aus - dann weiter hinten den Berg wieder runter laufen, dann ist man an den Bärenseen...so einfach ist das..*g

Comments 13

  • Cecile 25/07/2017 12:57

    Lach :-)))
    Ob hier wohl irgend einer deiner Beschreibung folgen kann und die Seen und das Bärenschlössle so auch findet...
    Du zeigst hier übrigens einen winzigen Teil der ehemaligen Solitüde-Rennstrecke. Am vergangenen Wochenende war dort ein Revival-Autorennen.
    Liebe Grüße zu dir und eine gute Woche, Elfi C.
  • enner aus de palz 25/07/2017 8:24

    Schön, dass du es uns in Bildern zeigst, da komme ich wenigstens nicht außer Puste beim dem auf und ab (lach).
    Sehr gut gestaltet mit dem Haus als Blickfang. Bestens belichtet und die Quali ist exzellent, auch fabliche ganz toll. Sehr gut...
    LG Rainer
  • Tante Mizzi 24/07/2017 21:31

    Da geht mir schon beim Lesen die Puste aus ;-) Aber ich weiß, dass Du gnädig bist und uns bestimmt auch Bilder von den Seen zeigen wirst ... hoffe ich ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Laufmann-ml194 24/07/2017 20:21

    alles drin, alles dran
    Deine Angaben sind gut googel-bar
    und Dein Intro für das Gebiet, welches nahtlos über Neuer See den zum Pfaffensee führt ist gut gewählt
    vfg Markus194
  • Günter Ludewigs 24/07/2017 18:55

    Das rote Dach ist ein schöner Farbkontrast zum vielen Grün.
    HG Günter
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2017 18:43

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Gwendo00 24/07/2017 16:12

    Schön im Bild finde ich das Fachwerkhäuschen.
    LG Gwendo.
  • bennoh 24/07/2017 15:31

    wenn die Wegbeschreibung nur halb so gut
    wäre wie Dein Foto, dann .......................
    ja hast wohl wirklich das NAVI benutzt.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • † Bernhard Buchholz 24/07/2017 14:55

    ein schönes Foto und eine tolle Wegbeschreibung,
    gefällt mir,
    Gruß Bernhard
  • WERNER-ZR 24/07/2017 14:41

    Deine Wegbeschreibung könnte aus meinem NAVI stammen :-))))
    Aber schöne Interesse weckende Aufnahmen hast du gemacht!
    LG Werner
  • dreamcat 24/07/2017 14:38

    Herrliche Aufnahme von der herrlichen Gegend und dem Haus im Grünen!
    LG Gisela
  • † Richard. H Fischer 24/07/2017 14:02

    Was für ein wunderschönes Haus. Perfekt.
    Lieben Gruß, Richard