Back to list
„Auseinander“. Giraffen, uneinig über den Weg (Sepia-Version)

„Auseinander“. Giraffen, uneinig über den Weg (Sepia-Version)

2,178 4

Jürgen Wöhlke


Premium (Pro), Heidelberg

„Auseinander“. Giraffen, uneinig über den Weg (Sepia-Version)

(dieses Bild gibt es auch in der Originalfarbe)

Das Bild entstand aus einer Farbaufnahme. Durch die Reduktion auf Sepia soll der Blick mehr auf das Verhalten der Giraffen (das Auseinanderstreben in verschiedene Richtungen) und auf die Perspektive gelenkt werden.

Comments 4

  • David Andris 06/09/2011 23:38

    ein grandioses bild, bei dem die tonnung hunderprozentig passt! finde ich wirklich klasse.

    lg david
  • Andreas E.S. 28/05/2011 17:37

    Ein schönes Bild von der Giraffengruppe. Mir wäre allerdings das Bild in Farbe lieber gewesen. Dass der Giraffenbulle vorne links den Huf nicht in Ordnung hat sehe ich nicht.
    VG Andreas
  • Sharon B. 27/05/2011 16:44

    so ein schönes bild!
    die giraffen machen sich gut als models... :)
    liebe grüße Sharon
  • Martin 08-1971 27/05/2011 15:23

    Der Hengst muss mal zur Pediküre mit seinem linken Vorderlauf :-)

    Ich bin mir bei der Sepiatönung nicht sicher so richtig kommts nicht raus


    egal

    Schönes Foto so oder so

Information

Section
Folders Tiere
Views 2,178
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D50
Lens Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 135.0 mm
ISO 200