Back to list
Ich bin der Größte ...

Ich bin der Größte ...

3,833 2

Jürgen Wöhlke


Premium (Pro), Heidelberg

Ich bin der Größte ...

Ein Kolibri brüstet sich vor einem Partner. Zwei Rotbauchkolibris treffen aufeinander und haben eine Diskussion. Zunächst dachte ich, ein Pärchen trifft aufeinander und er scheint ihr etwas versprechen zu wollen. Aber nun weiß ich, es sind Rivalen. Der linke Kolibri macht deutlich: Ich bin der Größte (und habe hier das Sagen).

Im Urwald bei Machu Picchu, Peru.

Comments 2

  • natura58 25/09/2014 20:26

    Wunderbar schillernde Farben, jedes Detail ist scharf bei diesem schönem Motiv.
    LG Axel+Marion.
  • † Bernhard Buchholz 25/09/2014 19:20

    Was für ein tolles Foto, Farben und Schärfe so wie die Präsentation sind dir echt gut gelungen, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,833
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 140.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites