Back to list
Ausblick vom Oriental Pearl Tower

Ausblick vom Oriental Pearl Tower

1,443 3

Annette Kaudel


Free Account, Berlin

Ausblick vom Oriental Pearl Tower

Shanghai zu Füßen

Blick in Richtung Bund

Oriental Pearl Tower bei Nacht
Oriental Pearl Tower bei Nacht
Annette Kaudel

Comments 3

  • Lukas Zimny 06/06/2007 8:41

    Nein die Hochhaeser im Hintergrund sehen wirklich aus, als ob sie nicht mehr beleuchtet waren. Ich weiss es einfach, weil Shanghai 3 Jahre lang mein Zuhause war :-)

    Schoenen Gruss aus Beijing,

    Lukas
  • Annette Kaudel 05/06/2007 17:59

    Gute Frage, es war kurz nach 21 Uhr, ziemlich knapp vor Einlaßschluß.
    Falls du die Hochhäuser im Hintergrund meinst, war wohl eher der typische Smog-Dunst schud.

    LG Annette

  • Lukas Zimny 05/06/2007 17:47

    Nanu???
    Es scheint eine späte Aufnahme zu sein? Nach 22 Uhr, weil die Hochhäuser nicht mehr beleuchtet sind. Wie seid Ihr um diese Zeit noch auf den Tower raufgekommen? Ich dachte um diese Zeit ist der Tower bereits geschlossen.

    Liebe Grüße,

    Lukas