derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Aus-geschoben"

Noch vor ein paar Jahren
da hat er ausgefahren
der Eltern ganzen Stolz.

Die ganze Kinderschar
ganz glücklich in ihm war.
Jetzt modert grün sein Holz.

Zu Ende ist sein Leben
kann keinen Schutz mehr geben.
Auch wenn er denkt: "Ich sollts"

Comments 4

  • Charly Charity 16/06/2015 7:42

    Eine sehr schöne Darstellung von Vergänglichkeit. Es macht mich fast ein wenig traurig.
    Wunderbar - und präzise!
    Tolles Foto :-))
    LG Charly
  • S.Hartmann 05/03/2015 20:50

    Wieder ein schönes Motiv und das Gedicht dazu, paßt. Auf den ersten Blick dachte ich "als Kind spielte ich mit einem Wagen der sah fast so aus", dann las ich Dein Gedicht und dachte "ja, wie der Kinderwagen auf alten Bildern" Allerdings kannte ich sie nur mit einem sie umhüllenden Korbgeflecht.
    LG Susanne
  • Hagenius99 05/03/2015 19:48

    Ok ich sehe du hast ein gutes Auge und dein Gedicht find auch sehr passend, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde den Herrn der Ringe zu Hören.
  • piddapan 05/03/2015 19:38

    sie ist in die jahre gekommen,die tigerente
    lg

Information

Section
Folders Architektur
Views 884
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 400