Back to list
Aus für Meeke

Aus für Meeke

11,974 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Aus für Meeke

Aufgrund seiner vielen Unfälle stand der Brite Kris Meeke immer wieder bei Citroen in der Kritik. Dass er schnell ist, daran gibt es keinen Zweifel, schließlich hat er bereits fünf WM-Läufe gewonnen. Aber solche heftigen Unfälle sind nicht nur lebensgefährlich sondern kosten auch richtig viel Geld. Deshalb wurde er nun bei Citroen vor die Tür gesetzt.
In der nächsten Woche bei der Rallye Sardinien wird bereits der Norweger Mads Östberg in seinem Auto sitzen.

Mein Foto zeigt Kris Meeke und Paul Nagle im zerstörten Citroën C3 WRC nach einen heftigen Crash
während der 14. Rally Italia Sardegna im Juni 2017.

Weitere Fotos von Kris Meeke:

Kris Meeke
Kris Meeke
Lutz Bittag
Rue des Remparts
Rue des Remparts
Lutz Bittag
Kris Meeke
Kris Meeke
Lutz Bittag
Der aus dem Wald kam
Der aus dem Wald kam
Lutz Bittag
Meeke
Meeke
Lutz Bittag
Heckschaden
Heckschaden
Lutz Bittag
Französisches Dreirad
Französisches Dreirad
Lutz Bittag
Die Beichte
Die Beichte
Lutz Bittag
Es geht wieder los
Es geht wieder los
Lutz Bittag
Kelirikko
Kelirikko
Lutz Bittag

Comments 4

  • Eifelpixel 31/05/2018 9:05

    Da sucht der Fahrer den Sichtschlitz
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 30/05/2018 23:00

    is halt immer n sehr wilder ritt am limit, den dein foto hier bestens dokumentiert...cooles pic ... gefällt mir richtig gut.tino
  • Zuendi 30/05/2018 22:49

    So ist die Gradwanderung eben mal. Hop oder top. Entweder wirst Du gefeiert oder Du bist der grösste Depp. Schade war eine Bereicherung.
    Gruss Zuendi
  • M.Hogreve 30/05/2018 14:37

    Ich war geschockt und hab Ihn gemocht. Bei Meeke gab es nur alles oder nichts, das ist Ihm Schlussendlich zum Verhängnis geworden, bin froh Ihn noch Live gesehen zu haben und das auf der Siegreichen Power Stage der Monte .

    grüße
    manfred

Information

Sections
Folders Rallye 2017
Views 11,974
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by