Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Aus die Maus....Beute vom Neuntöter

Tja, die Maus hat sich bestimmt nicht den Tod durch den Neuntöter gewünscht. Aber das ist eben die Natur.
Immer wieder spannend.
Aufnahme vom 16.06.2018.
Übrigens..heute hing nichts mehr von der Maus dort..entweder völlig aufgefressen oder umgehangen..oder abgestürzt.

Fortsetzung von

Und heute gab es Maus! Frisch gefangen! Neuntöter mit Maus
Und heute gab es Maus! Frisch gefangen! Neuntöter mit Maus
Sonja Haase

Comments 20

  • laufknipser 21/06/2018 10:58

    Ich habe so eine aufgespießte Maus zwei mal am Waldrand entdeckt und habe mich gefragt, wer so etwas tut? Jetzt weiß ich es! Eine prima Doku!
    VG herbert
  • Dana Jacobs 19/06/2018 6:36

    Hier begeistert mich die großen Füße der Maus :-).

    LG Dana
  • J.E. Zimosch 18/06/2018 15:00

    Für nachher.
    Gruß
    J.E.
  • Astrid Buschmann 18/06/2018 14:39

    Wenn ich diese Aufnahme so sehe, erinnere ich mich, dass ich im ersten Jahr meiner Mitgliedschaft bei fc auch mal ein solches Bild hochgeladen hatte. Die Kommentare waren damals noch sehr gewöhnungsbedürftig und ich hab mich entsetzt gefragt, wie weltfremd Menschen sein können, die so etwas Natürliches nicht realisieren wollten. Ist mir gerade nur so eingefallen.
    Für mich definitiv eie interessante Doku und man weiß, diese Vögel sind da...:)
    LG Astrid
  • Ortwin Khan 18/06/2018 11:06

    Spannende Aufnahme!
    LG Ortwin
  • Gisa K. 18/06/2018 10:14

    Toll wie die Maus dort hängt, faszinierend
    LG Gisa
  • homwico 17/06/2018 23:03

    Schön zeigst Du die Gesetze der Natur.
    LG
    homwico
  • Marianne Schön 17/06/2018 22:38

    Das ist der Lauf der Dinge in der Tierwelt...
    und du hast das super aufgenommen.
    NG Marianne
  • Kraichgau-Natur-Photo 17/06/2018 22:33

    .. no regrets! Natur heißt auch fressen und gefressen werden, oder wie in diesem Falle als Vorratskammer aufgespießt zu werden!
    Klasse Sonja! Lg alex und ira
  • Anke Barke 17/06/2018 21:38

    Ein passender Titel. Natur pur... Toll beobachtet von Dir.
    Liebe Grüße
    Anke
  • Raymond Jost 17/06/2018 21:00

    Ist schon verrückt, wie er seine Beute aufspießt. Aber wie du sagst, die Natur ist hart.
    Raymond
  • Mathias Tegge 17/06/2018 20:42

    Die hängende Maus.
    Gut beobachtet.
    LG. Mathias
  • Ilas 17/06/2018 19:56

    Makaber aber so ist die Natur.
    L.G. Astrid
  • Harliu 17/06/2018 19:51

    Natur pur, sehr gut präsentiert!
    gruß ulli
  • HPMatt 17/06/2018 19:11

    War das Selbstmord
    Gruß Hans Peter..