Maria J.


Premium (World), Berlin

Aus der Sonne wurde der Mond ...

... als die ganze Welt plötzlich im Nebel versank.
_______________________________________

Eine dunkle Nebelwand kommt ...
Eine dunkle Nebelwand kommt ...
Maria J.

Comments 25

  • Sonnja S. 26/03/2019 22:14

    ungeheuerlich....schön
    lg sonnja
  • Dark-Emerald 17/03/2019 14:00

    Durch den Nebel wirkt die Aufnahme sehr mystisch und geheimnisvoll. Nebelaufnahmen haben immer eine ganz eigene Atmosphäre, die du hier bestens eingefangen hast.
    VG
    Brita
  • Mrs. Tamron 11/03/2019 7:08

    sehr stimmungsvoll v.g. Jutta
  • Bernd H.-W. Böhme 10/03/2019 21:20

    Das hat ja ordentlich Atmosphäre mit wirkungsvoller Kulisse.  2b
  • Karl Böttger 09/03/2019 19:57

    ...und eine gespenstisch schöne Stimmung entwickelte sich. Danke, dass du uns daran Anteil nehmen lässt. 
    LG Karl
  • Gisi H. 09/03/2019 17:30

    eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen
    LG Gisi
  • Elisabeth Hase 09/03/2019 9:43

    ...und mit den Bäumen kommt dieser zur Geltung und erzeugt eine unheimliche Stimmung.Der Nebel ist auch ein Maler.LG Elisabeth
  • nur Soh 08/03/2019 21:37

    Top Aufnahme hervorragende Mystische Stimmung 
    LG Helle
  • Anton Gögele 08/03/2019 19:12

    Na da knistert es regelrecht. Doch Erlkönig unterwegs? Das Bild ist aber einmalig schön und zum Glück war eine Fotografin unterwegs, die es verstanden hat, es einzufangen.
    L.G. Anton
  • Ch.G. 08/03/2019 18:49

    Wow, mystisch und fast unheimlich. So was gefällt mir sehr :-)
    LG Christine
  • Neycken Edgar 08/03/2019 16:22

    Anspruchsvolle Landschaftsfotografie, TOP .
    Gruß Edgar
  • ConnieBu 08/03/2019 14:15

    Uuaaahhh.ja.herrlich!! fällt mir da als kleine DramaQueen erstmal so ein - bzw. läßt mich diverse Lautäußerungen nebst passenden Fingerbewegungen vollführen :)))
    Menno. Was hätte ich das auch gerne miterlebt! :))
    LG Connie
    • Maria J. 09/03/2019 19:52

      " Lautäußerungen nebst passenden Fingerbewegungen ...! ...???
      ;-)))
      Jaaa ... wärste mal mitgekommen ...!!
      ;-))
  • Daniel 19 08/03/2019 12:32

    Mystische Szene und dann noch eine Behauptung, welche mich in den Nachdenke- Modus versetzt. Zappenduster ist nun in meine Lieblings- Wortsammlung gekommen. LG Daniel
  • Mme Britt 08/03/2019 9:41

    Oooh - das gefällt mir gut. Märchenhafte Szene im Wald bei plötzlichem Nebel.
    Mit lieben Grüßen
    Britt
  • Heide G. 08/03/2019 9:15

    total mein Bild!!