Back to list
Aus der Perspektive der Beute

Aus der Perspektive der Beute

1,608 7

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Aus der Perspektive der Beute

...konnte ich die Störche heute bei der Nahrungssuche beobachten. Ich saß am Rand der Wiese unter einem Baum und ließ die Szenerie auf mich wirken.

Comments 7

  • Tante Mizzi 21/06/2022 14:13

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem lauernden Storch !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ralph Budke 19/06/2022 18:38

    Schöne Perspektive, prima festgehalten

    Gruß Ralph
  • O´Hara 19/06/2022 17:17

    Sehr idyllisch sieht das aus. Schön, dass man jetzt wieder öfter Störche sieht.
    LG Irmhild
    • Klaus Böttcher 19/06/2022 19:22

      Dankeschön Irmhild. Die Storchendichte rund um Hannover hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Langsam wird es eng. Vor ein paar Wochen sah es für die diesjährige Generation schlecht aus, da es wegen der Trockenheit zu wenig Nahrung gab. In einigen Horsten haben die Alttiere die Küken daher getötet. Umso mehr freue ich mich natürlich über die Entwicklung der Jungen in den anderen Horsten. Die gedeihen prächtig.
      Liebe Grüße Klaus
    • O´Hara 19/06/2022 19:28

      Das ist gut zu hören. Hoffen wir, dass auch weiterhin jetzt alle gut durchkommen!
      Liebe Grüße Irmhild
  • Lichtbilder-Owl 19/06/2022 17:16

    Na gut, dass Du geschützt gesessen hast... :-)
    Sehr schön hast Du die natürliche Szene eingefangen.
    Liebe Grüße
    Frank

Information

Section
Folders Heimische Vögel
Views 1,608
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 Mark III
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 450.0 mm
ISO 640

Appreciated by