Back to list
 Aus der Ferne betrachtet ....

Aus der Ferne betrachtet ....

3,277 7

Aus der Ferne betrachtet ....

.....Potsdam und der "Tiefe See".

Comments 7

  • Keims-Ukas 21/11/2019 10:25

    Auch ich war kürzlich in Potsdam, dieses Motiv war für mich auch eine Aufnahme wert, aus der Hand und wie im Märchen, die Ansicht meine ich.
    Natürlich kein Vergleich mit der Aufnahme von Dir mit der Drohne, eine herrlich weite Sicht über das Umfeld vom Park Babelsberg zu Potsdam, eine wundervolle Aufnahme welche auch mir gefällt.
    Stellvertretend auch all Deine anderen Aufnahmen entsprechen meinem Geschmack und gefallen mir sehr, leider ist es ein ziemliches Zeitproblem zu all diesen guten Aufnahmen rückwirkend einen Komentar zu schreiben, werde aber in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße aus Jena, Uwe!
  • Jopi 03/09/2019 19:20

  • Carl-Jürgen Bautsch 03/09/2019 14:09

    Mir fällt auf, dass hier die Morphologie der Oberfläche, das Hügelige der Landschaft schön deutlich wird.
    LG, Carl
  • Gisa K. 02/09/2019 17:13

    das sieht ganz super aus !!
    Toll gemacht
    LG Gisa
  • Jopi 02/09/2019 17:06

    +++
  • Krebs 02/09/2019 14:54

    Total stark, Deine Aufnahmen aus der Drohnenperspektive. Auch die Quali überzeugt. VG Peter
  • Klaus Kieslich 02/09/2019 13:53

    einfach super
    Gruß Klaus

Information

Sections
Views 3,277
Published
Language
License

Exif

Camera L1D-20c
Lens 28.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 10.3 mm
ISO 100

Appreciated by