Back to list
Aus dem Dunkel

Aus dem Dunkel

1,072 8

Peter F.S.


Premium (Basic), Mainz

Comments 8

  • Haui 28/05/2017 17:49

    Grandiose Farben!
    Gruss Marcus
  • kurt zaiser 12/05/2016 16:05

    Licht, Farben, Bildaufbau, ... - Gratulation zu diesem Bild !
    Kurt
  • M. Kanitz 27/04/2016 17:36

    ...... mit gelungenen farblichen Akzenten.
    Wieder etwas für den interessierten Betrachter. Der rechte kleine Lichtstrahl passt, lässt er doch dem Blick Zeit, aus dem Bild zu gehen.
    VG Michael
  • bruninature 24/04/2016 14:24

    Wow, ein absolut starker Kunstschuss. Das sieht richtig stark aus. Du hast einfach ein geniales Auge dafür. Lg Bruni
  • SINA 20/04/2016 10:49

    ein tolles FOTOKUNSTWERK
    genial
    super auch die intensiven Farben Peter
    herzliche Grüße von Sina
  • Niedes 20/04/2016 9:58

    Moin Peter,
    eine sehr starke Fotografie. Farbe, Bearbeitung, Schärfe und Schnitt empfinde ich als wow!
    Für mich ein FAV.
    Grüssle
    Frank
  • Karin S...aus NRW 20/04/2016 9:52

    Sehr schön gezeigt Peter lg karin
  • dor.maX 20/04/2016 8:10

    Die Szene wirkt erst mal ziemlich geheimnisvoll und rätselhaft. Riesenaquarium? Spiegel? ... Die blauen Farbtöne und das goldene Licht sind fantastisch. Das Gold auf dem Boden erinnert mich an einen Lavastrom - ein faszinierendes Bild.
    Gruß Doris

Information

Section
Folders Dies & Das
Views 1,072
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites