Aufbruch zum Horizont

Aufbruch zum Horizont

14,292 18

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Aufbruch zum Horizont

Aufbruch zum Horizont und darüber hinaus......
Hier zog ich, das erste Mal (2001), mit Kamelen und einer Gruppe tagelang durch die Wüste. Das war wunderbar. Das nächste Mal habe ich es dann zu Dritt mit 2 tunesischen Beduinen gewagt (noch wunderbarer) und dann nochmal mit einer anderen Freundesgruppe und Zusammensetzung. Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Brotbacken im Sand, schlafen unter Sternenhimmel, pupsende Kamele ;-), morgentliche Spuren in Sand, weiße Antilope, Scorpione (weniger begeistert) Sandsturm.........einmalig !
(Scan vom Dia)

Comments 18

  • Jacky-fotos 24/05/2020 12:24

    Weißt du, wir haben es 2009 auch erlebt, es war wirklich ein Traum und unvergesslich!
    Danke für die Erinnerung und gern würde ich es wiederholen...
    LG Jacky
  • Urs E. 23/05/2020 19:33

    Das sieht wunderschön aus. Karawanen gefallen mir!
    LG Urs
  • Urs V58 23/04/2020 23:14

    Das sieht nach einer langen, aber faszinierenden Reise aus - tolle Aussichten - oder erwartungsvoller Aufbruch! LG Urs
  • Ralf Melchert 20/04/2020 12:56

    Sehr schön
  • WM-Photo 20/04/2020 10:10

    Als wäre man live dabei.
    Gruß Walter
  • Billybike 19/04/2020 19:59

    Eine schöne Impression, die Krawane zieht weiter. Herrliche Erinnerungen, das mag ich glauben!
    Der Frank
  • HageFoto 19/04/2020 19:45

    Ja, das waren sicher einmalige Erlebnisse, toll mit dem Bild dazu!
    LG Hans-Georg
  • Ilonka 02 19/04/2020 16:29

    Das Foto ist einfach ganz stark in allen belangen.
    Und eine spannende Geschichte zum Foto.
    Ich kann es mir gut vorstellen, das muss ein wunderbares und auch unvergessenes Erlebnis gewesen sein.
    LG Ilona
  • seniortraveller 19/04/2020 16:27

    Schwer was los! - Toller Scan!
  • EstebanS 19/04/2020 15:11

    Klasse ins Bild gesetzt, mit den Kamelen und der Frau im Vordergrund und der Karawane, die sich diagonal Richtung Bildecke zieht.
    LG, Stefan
  • erikaelke 19/04/2020 15:03

    das kann ich gut nachvollziehen, es gibt Erlebnisse im Leben, die unvergesslich bleiben

    LG Erika
  • LeBreton 19/04/2020 13:44

    Verständlich, dass man solche Erlebnisse nie vergisst.
    VG Klaus
  • skalare 44 19/04/2020 11:54

    ......d a s  müssen aber auch Erlebnisse gewesen sein!!! - ich kann jetzt wenigstens noch das schöne Bild Deiner Erinnerungen genießen!!!!
    Lg Ursula
  • aeschlih 19/04/2020 11:49

    Da kommen bei dir schöne Erinnerungen hoch und wir dürfen mit geniessen...
    Passt bestens zu deinem Thema!
    LG Hilde
  • Rainer Klassmann 19/04/2020 11:39

    Gut wenn alles geklappt hat und nur positive Erinnerungen und Spuren geblieben sind.
    lg Rainer
    • artcornelius 19/04/2020 11:43

      Beim 3. Mal waren dann leider etwas fundamentalistische Junge (Islamisten) dabei, das war dann schon etwas unangenehm und ihre Aussagen beunruhigend. Danach bin ich nicht mehr hin.