Back to list
Aufbruch in die Utopie - Revisiting a German State in America

Aufbruch in die Utopie - Revisiting a German State in America

939 8

Folker Winkelmann


Free Account, Bremen

Aufbruch in die Utopie - Revisiting a German State in America

Mit dem packen eines großen Überseecontainers beginnt hier in Bremen eine Ausstellungsreise, die als erste Station am 1. November in Gießen als Beitrag zum Büchner Jahr Premiere hat und dann auf "Wanderschaft" geht.

Ich bin mit meinen Fotos beteiligt und freue mich sehr darüber.

Wer Lust und Zeit hat etwas zu lesen - wir haben hier einiges rund um die Ausstellung an Informationen:


http://www.aufbruch-in-die-utopie.net/ausstellung.html


Ich habe auch schon die Nachricht, daß einige hier aus der fc gerne kommen möchten und daß ist sehr schön!

Die offizielle und öffentliche Eröffnung ist am Freitag, den 1. November 2013 um 17 Uhr, dazu herzlich Willkommen wer Interesse hat !

Comments 8

  • † Ilona Heinrich 11/10/2013 9:37


    viel erfolg bei der ausstellung...hört sich alles total spannend an.... für eine tagesreise ist es zu weit für mich... wäre gern gekommen....:-(

    lg
  • LIBOMEDIA 10/10/2013 22:13

    Das sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir, dass die Ausstellung große Aufmerksamkeit findet.
    lg*Rainer

  • André Reinders 10/10/2013 20:05

    Das freut mich für Dich, hoffentlich wird es ein Erfolg!! Nach Gießen schaffe ich leider nicht :-(

    VLG

    André
  • Lawoe 10/10/2013 15:06

    na harald
    dann sehen wir uns da wohl
    werde auch kommen

    kommt marsei auch.....?das würde mich freuen

    lg frank
  • Harald Hagedorn 10/10/2013 13:00

    ...wir sehn uns dann am 1.11. (hab schon fleissig Werbung - auch bei den anderen 2015er photographen - gemacht)!
    ;-) harald
  • fotograph1956 10/10/2013 10:44

    Bin schon sehr gespannt!!
    lg andreas
  • Michael Farnschläder 10/10/2013 9:34

    Folker, der Weltenbummler...;-)
    LG Michael
  • MarSei 10/10/2013 6:29

    Hey Folker, das klingt spannend. Bin gespannt, was es da so zu lesen gibt....

    Freue mich für Dich, dass Deine Bilder Teil der Ausstellung sind.


    VG, MarSei