Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Auf Wiedersehen Ludwig

Nun wurde Ludwig abgeholt, Abschiede sind immer traurig, aber Ludwig ist schon ganz gespannt auf seine Abenteuer bei der Straßenbahn.

Comments 12

  • Jörg Uhlemann 02/05/2020 20:19

    Mit dem kleinen Kerl hattest Du eine schöne Zeit.

    LG Jörg
  • erich w. 28/04/2020 8:37

    ludwig fühlt sich wohl bei dir...
    und muss er nun gehen
  • Liz Lück 27/04/2020 6:27

    Abschiede sind immer so traurig.....aber Ludwig wird Abenteuer erleben.
    LG Liz
  • mathias.b 26/04/2020 17:38

    ach gott was für ein herzlicher abschied ludwig hatte bestimmt eine schöne zeit bei dir!.... ja abscheide sind immer blöd, aber sie gehören nun mal zum leben.. aber das gute an ludwig ist... wir werden noch ganz viel von ihm hören und sehen!
    Lg
  • Günter7 25/04/2020 0:01

    Eine schöne Szene, sehr gut festgehalten.
     LG Günter
  • 19king40 24/04/2020 19:08

    Alles Gute,Ludwig.
    LG Manni
  • Sabine we. 24/04/2020 14:52

    Und ich Doofe sitze hier und heule,weil der Ludwig zum Abschied auf Wiedersehen sagt.Aber ich habe heute einen traurigen Tag.
    Möge es Ludwig bei den nächsten Gasteltern gefallen 
    LG Sabine
  • principiante 24/04/2020 12:38

    Du siehst ihn ja wieder, auf Bildern seiner weiteren Reise.
    Schöne Eindrücke aus Berlin haben wir gesehen und du hast tolle kleine Geschichten dazu geschrieben.
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Heike
  • Astrid Wiezorek 24/04/2020 12:11

    Ja, Abschiede sind immer blöd. Aber Ludwig hatte eine schöne Zeit mit und bei dir, er hat wieder viel neues erlebt. Ich finde es auch toll, dass Steffen ihn extra bei dir abgeholt hat. Da bin ich schon auf die Bilder gespannt.
    LG Astrid
  • Paul Müller-colonia 24/04/2020 10:30

    jaaa, da kullern die tränchen....
    lg paul
  • Heide G. 24/04/2020 8:02

    ich glaube, Ludwig hat noch mal ne zünftige Runde mit dem Rollstuhl gedreht -
  • Tekla-Maria 23/04/2020 23:22

    vielen Dank für all die schönen Bilder und Geschichten mit Ludwig!!
    herzliche Grüße aus dem Schwabenländle - Sonja

Information

Section
Folders Berlin
Views 6,368
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites