Back to list
auf sonnenfang

auf sonnenfang

1,085 9

Harald Lellek


Free Account, Runkel

auf sonnenfang

lasse ich mich vom wind treiben.
fühle mich frei und gut.
nehme alles schöne des tages mit
und vergesse die kalten zeiten.

Comments 9

  • Henry von Huch 02/05/2006 8:31

    Sensationell GUT!
    LG Henry
  • Ti. Mo. 01/03/2006 18:33

    supertolle Farben!
  • Harald Lellek 28/02/2006 18:46

    danke euch allen für die positiven anmerkungen. kann nur jedem empfehlen mal im winter nach dänemark zu fahren.
    es ist eiskalt, stürmig und mal will das haus nicht verlassen. doch... wer es dann trotzdem macht, bekommt solche visuellen eindrücke.

    lg harald
  • marcus rüter 28/02/2006 11:36

    Tolle Kontraste und beeindruckende Schärfe, vor allem auch das Gelb gefällt mir hier bestens, prima Bild.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Sofja S 28/02/2006 9:40

    Schön! Man spürt den Wind fast physisch...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28/02/2006 8:49

    einfach nur klasse!!!
    totale urlaubsstimmung - trotz des himmels ...
    (oder gerade wegen??)
    lg holger
  • Marcus Wishöth 28/02/2006 8:23

    Mir gefallen allgemein Bilder, bei denen Motive von der Sonne beleuchtet werden, dessen Himmel jedoch gefährlich regnerisch bedeckt sind.
    Das Gras eignet sich durch sein Gelb sehr gut und verstärkt die Wirkung.
    Sehr gut.
  • Astrid Castillo Quesada 28/02/2006 7:33

    Starke Aufnahme – schön belichtet!
    Da hast du eine guten Tag erwischt .........
  • zeitl 28/02/2006 7:15

    tolle aufnahme - gratulation

    gruß aus vienna
    zeitl