Back to list
treffen der elemente

treffen der elemente

3,249 19

Harald Lellek


Free Account, Runkel

treffen der elemente

erde, feuer und wasser geben sich ein "stell-dich-ein"

Comments 19

  • Stefan Maciej 11/03/2006 10:01

    Tolles Foto und passender Titel...........nur dieser Rahmen....mach ihn bitte etwas weniger Aufdringlich, danit meine Augen sich dem schönen Bild witmen können und nich PingPong im Rahmen spielen.....Danke! ;-)

    LG Stefan
  • Klaus-Peter Adler 03/03/2006 11:29

    Finde es ganz wunderbar sowohl stimmungsmäßig als auch technisch.
    Klasse.
    Gruß Klaus
  • Ti. Mo. 01/03/2006 18:31

    großartiges Bild
    da stimmt alles
    die Gischt ganz vorne am untern Bildrand ist klasse
  • Tho Mas 01/03/2006 8:48

    Zum Thema Rahmen: Nirgendwo gehen die Meinungen weiter auseinander als bei der Rahmengestaltung.
    Alles reine Geschmackssache, wichtig ist das er Dir gefällt!!!
    Ich persönlich finde Deinen Rahmen passt optimal zu Deinem Bild, denn er verleiht dem Motiv noch mehr Tiefe!

    Gruß
    Thomas

  • Harald Lellek 28/02/2006 18:40

    wow... schon lange nicht mehr so viel positives gelesen.

    ja, der rahmen... ich mache es zukünftig wieder einfach.

    danke euch einfach mal allen ganz herzlich.

    lg harald
  • Diana Cruz 28/02/2006 18:05

    ganz große klasse, lg diana
  • Mario H. 28/02/2006 15:36

    Gefällt mir - vor allem die Lichstrahlen. DerRahmen ist halt wie so oft Geschmackssache.

    Viele Grüße Mario
  • Björn U.. 28/02/2006 14:50

    beim Rahmen muss ich zwar weggucken aber das Bild ist klasse !
    Da wäre ich jetzt gerne ! :-))

    Gruß Björn
  • Olaf Jäckel 28/02/2006 14:17

    faszinierend....eigentlich unspektakulär,aber dennoch sehr sehr schön....die große kunst des fotografierens....aus dem "nichts"was besonderes machen.....klasse schnitt und stimmung!!
  • Tho Mas 28/02/2006 13:53

    Starkes Bild mit einer faszinierenden Lichtstimmung.
    Ein Motiv das eine wunderbare Weite vermittelt.
    Bestens in Szene gesetzt, ein rundum gelungenes Bild!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Stefan S.... 28/02/2006 13:33

    schöne Stimmung im Foto.

    saubere technische Ausführung, klare Farben, gute Schärfe.
    Aufbau ist schon OK so hier, finde ich, wenngleich ich wohl auch noch mehr den Fokus auf den Strand gelegt hätte.

    Grüße, Stefan

    PS. der Rahmen, eher Geschmackssache ;-)
  • Engelfoto 28/02/2006 13:28

    Klasse! Bildaufteilung und Lichtstimmung sind gut gelungen.
    LG
    Christoph
  • Günther Weinerth 28/02/2006 13:22

    sauber !
  • Gabi Nadalet 28/02/2006 13:22

    wunderbar diese bild.ganz klasse in seiner stimmung. lg gabi
  • marcus rüter 28/02/2006 13:20

    Ein traumhaftes Wolkenbild, das für eine einzigartige Stimmung sorgt. Besonders gefallen mir hier die Lichtstrahlen der Sonne.

    Schöne Grüße,
    Marcus