Back to list
Auf meiner Wunschliste...

Auf meiner Wunschliste...

3,874 12

Highttower


Free Account, Nähe HH

Auf meiner Wunschliste...

...der Sachen die ich in diesem Leben noch machen möchte steht ziemlich weit oben:

Einmal einen Wolf in freier Wildbahn fotografieren.
Sozusagen "frei geboren"

Mal sehen ob es klappt.......

LG
Meike

Comments 12

  • Norbi Hess 03/03/2013 22:03

    ich glaub mit dem Wunsch bist du nicht alleine.
    Dieses Foto find ich besonders stark, vor allem dieser Blick . Glaub mit dem wäre nicht gut Kirschen essen (:-))
    CU Norbi
  • foto-heiko 23/11/2011 18:39

    Klasse Mimik...prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Gabriele Jentzsch 17/11/2011 14:27

    wunderschön ..ja das ist ein Traum von vielen ..

    lg gaby
  • † erlitzsche 16/11/2011 15:31

    und ich freie Pferdchen...kömma zusammen gehen :-)

    zum Foto:der Schnitt und die Schärfe sind gut so!
  • Petra Goethe 15/11/2011 19:11

    Oh ja das wünsche ich mir auch.
    Wir sollten schnellstens nach Oberwald ins Wallis fahren, bevor der dortige Wolf abgeknallt wird :-(

    Grüessli Petra
  • Vera Laake 15/11/2011 18:34

    Na dann, viel Glück!
    Eine super Aufnahme und ein
    gutes Wolfsportrait.
    Lieben Gruß, VERA
  • Antje Görtler 15/11/2011 17:45

    Den Traum habe ich ausgeträumt, aber schöen Gehegeaufnahmen sind ja auch etwas wert;-) Du zeigst ein sehr gutes Beispiel dafür.
    LG Antje
  • Bettina Bühring 15/11/2011 17:30

    Das verstehe ich sehr gut. Ein wunderschöner Wolf!
    LG Bettina
  • Katrin Windszus 15/11/2011 17:27

    Ich glaube, das wäre wirklich ein phänomenales Erlebnis. Nicht nur wegen der Fotos, die da sicher entstehen würden, sondern auch so.
    LG Katrin
  • Birgit Presser 15/11/2011 14:12

    Ein WUNDERBARES Porträt!!
    LG,Bibi
  • Sabine Hempel 15/11/2011 14:02

    das wäre wirklich ein traumhaftes erlebnis...ich wünsche dir, dass es klappt...
    lg sabine
  • Rolf's Fotowelt 15/11/2011 13:54

    den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, ein tolles Bild mit ausdruckstarkem Blick.
    Lg Rolf