Back to list
Happy Bööörsday zum 12ten!

Happy Bööörsday zum 12ten!

1,017 8

Highttower


Free Account, Nähe HH

Happy Bööörsday zum 12ten!

12 Jahreist unser Bamsebärchen nun inzwischen schon alt, aber immer noch fit und lustig.

Auf noch viiiiele Sonnenspaziergänge!!!!

Comments 8

  • Silke V. 17/12/2013 21:04

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Alles liebe nachträglich. Das ihr noch ganz lange, ganz fit, schöne Spaziergänge machen könnt.

    LG
    Silke
  • Gaby Appel 11/12/2013 19:15

    Ich schicke ihm nachträglich einen dicken Knuddler, wünsche ihm nur das Allerbeste und dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit ihm! Genießt zusammen jeden Tag, ein Hundeleben geht leider viel zu schnell vorbei.
    GlG Gaby
  • Fotogen-ial 09/12/2013 19:48

    Was ein Hübscher :))
    Tolle Aufnahme - i like!
  • Antje Görtler 09/12/2013 17:31

    An den Hunden erkennt man immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Antje
  • scanpics 28/11/2013 22:02

    toll ... auf das er/sie noch viele Spaziergänge bei Euch ist.
    LG, Christian
  • klaus windfuhr 28/11/2013 21:09

    Klasse !!!!
    Der Alte
  • Susanne T. 28/11/2013 18:32

    happy birthday auch von mir
    auf viele weitere gesunde und wundervolle jahre mit deinen zweibeinern.
    tolles portrait.
    lg susanne
  • Gerd Scheel 28/11/2013 17:07


    Wir stimmen auch leise ein,
    aber da er noch wie ein Jungspund
    aussieht lassen wir
    es für die nächsten Jahre kräftig erschallen.
    Wir freuen uns immer mit.
    LG
    Rena und Gerd.