18,909 5

Bodo.K


Premium (World)

Auf Halde

Sie stehen auf dem höchsten Punkt des Ruhrgebiets, einer Halde bei Bottrop - die "Totems" von Agustín Ibarolla. 2002 schuf der baskische Künstler die Installation aus mehr als 100 ausgedienten Eisenbahnschwellen, die er mit Säge und Farbe bearbeitete und dann senkrecht in den Boden einließ. Durch ihre bunte Bemalung bilden sie einen spektakulären Kontrast zum Grau der Halde.
Robbie Robertson - "Ghost Dance"
https://www.youtube.com/watch?v=bfai_XuZ8ow

Comments 5

  • Caroluspiel 11/09/2019 14:11

    Welch ein Kontrast. Ich bin begeistert. Danke fürs Zeigen. +++

    ciao Philipp.
  • Tafelberg 11/09/2019 11:32

    Ein fein gestaltetes Foto und eine Kunst, die mich anspricht.
    LG Guido
  • LouisaZ 11/09/2019 8:00

    Sowohl das sw- als auch dieses Farbbild haben ihre eigene Besonderheit.
    Hier möchte ich mal die ganze Reihe abgehen, um all die Farben in Augenschein zu nehmen. 
    Ganz großartig, dein Bild ! 
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Ulrich Hollwitz 11/09/2019 7:39

    Trotz der Farben gefällt mir das Ambiente in SW besser.
  • Georg Böhm 11/09/2019 0:06

    Meine  Heimathalde. Ich hoffe das ich  es bald mal wieder schaffe dort hoch zu joggen. Dein brillantes   Foto ist noch einmal ein zusätzlicher  Anreiz. Glück auf  aus Bottrop  Eigen
    Georg