Back to list
Auf gehts zum Wasser

Auf gehts zum Wasser

26,691 15

Auf gehts zum Wasser

Aufgenommen im Kruger Nationalpark.
300mm-1/500sek.-f8-ISO100

Comments 15

  • Knipsekowski 03/08/2019 15:53

    Jetzt kommen die Elefanten und erobern die Wasserstelle.Die Büffel scheinen das zu wissen und sind schon im Begriff das Feld zu räumen.Das hast Du fantastisch festgehalten.
    LG Gabi
  • Andreas E.S. 20/07/2019 10:23

    Wunderbar. Da hast du eine besonders schöne Szene am Wasserloch erleben und fotografieren können. Sicher werden die Elefanten die "Wasserbüffel" wie Licht Schatten Sucher schrieb, schnell vertrieben haben und sie sich wieder in afrikanische Kaffernbüffel verwandeln lassen.
    VG  Andreas
  • Jörg Dormann 15/07/2019 14:51

    Sehr schöne Versammlung am Wasserloch.
    VG Jörg
  • Anke Egelseer 14/07/2019 16:06

    die steppe lebt......in toller tiefenschärfe präsentiert.
    glg anke
  • Joachim Irelandeddie 13/07/2019 13:58

    Eine sehr gute Wildlifeaufnahme von den Wasserbüffeln und Elefanten! Die werden sich ja wohl vertzragen haben, war ja genug Wasser da! Eine tolle und aufregende Situation! Ein super schönes Erlebnis für dich!

    lg eddie
  • Gerd Frey 13/07/2019 12:20

    da ist ja ganz schön was los!
    ob die büffel wohl das feld räumen?
    gruß gerd
  • Rm Fotografie 13/07/2019 11:07

    faszinierend !!!!
    wäre ein motiv für  einen bildband

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Michel Seitz 13/07/2019 10:14

    Da ist ja ganz schön was los am Wasser. Die Büffel machen nicht den Eindruck, als ob sie sich von den Elefanten so einfach verjagen lassen. Spannende Szene, die ich gerne beobachtet hätte!
    lg Michel
  • hundlingtobias1985 13/07/2019 9:07

    genial
    lg jutta
  • Blula 13/07/2019 9:06

    Der Badeplatz ist besetzt, die Elefanten sind offensichtlich zu spät dran. Was nun, weiterziehen oder warten ?? Das ist ja ein Schauspiel und ein wahnsinnig interessantes Bild, das Du hier von der gegenüberliegenden Seite hast machen können.
    LG Ursula
  • Norbert Kappenstein 13/07/2019 8:54

    Ein klasse Wildlife, ich bin begeistert.
    LG Norbert
  • ralf mann 13/07/2019 8:53

    Ein Afrika-Bild, wie man es sich nicht schöner wünschen kann :-) Gruß Ralf
  • LichtSchattenSucher 13/07/2019 8:50

    Unglaubliche Zahl an Elefanten und Wasserbüffeln!
    Sehr beeindruckend...
    Gruss
    Roland