aeschlih


Premium (World), Thun

Auf geht's...

... mit dem Wattwagen von Cuxhaven nach Neuwerk!





Comments 34

  • Storchi 02/08/2016 9:24

    Schöner Farbkontrast der gelben Wagen und dem Blau.
    Gruß, Storchi
  • Fröhlich Anni-Lina 21/07/2016 2:21

    Eine klasse Szene bestens festgehalten ...
    VG Anni
  • Rita340 16/07/2016 17:23

    Ihr seit ja alle schön warm eingepackt. Da kann nichts passieren :-)
    Ich hab auch schon so eine Kutschfahrt hinter mir. Ich hatte die ganze Zeit den Pferdehintern vor Augen *lach
    LG Rita
  • Roland Zumbühl 16/07/2016 10:52

    @ Hilde: Danke. Da ich die Gegend nicht kenne und somit auch noch nie etwas von einer Insel Neuwerk gehört habe, hilft mir deine Erklärung, das Bild zu verstehen.
  • Kugelbauchi 15/07/2016 17:44

    Es war ein unvergessliches Erlebnis! Danke nochmals für die geniale Organisation!!
    GLG Susanna
  • aeschlih 15/07/2016 17:04

    @ Roland... das ist ganz einfach :-)
    Wenn man auf die Insel Neuwerk reisen möchte so hat man die Möglichkeit mit dem Wattwagen zu fahren, rüber zu laufen oder mit dem Schiff, je nach dem ob Ebbe oder Flut ist!
  • Roland Zumbühl 15/07/2016 16:52

    Dem Alltagsgrau entfliehen und sich dem Alltagstrott der Pferde hingeben:
    Was lockt einen dazu, durchs Watt zu fahren?
  • Machtlinger Heinz 15/07/2016 8:40

    Schaut gut aus, diese gelben Wagen in der blau spiegelnden Watt.
    lg. Heinz
  • Minnimouse 14/07/2016 23:14

    Schön ist das anzuschauen. Irgendwann mal mach ich das auch.
    LG Trixi
  • Mauro Tomassetti 14/07/2016 21:52

    Wonderful image!
    Greetings Mauro
  • ev@w. 14/07/2016 19:25

    ein feines Foto - für mich auch mal ganz interessant zu sehen, denn bei uns geht es zu fuß z.b. von dagebüll-lore bis zur Insel föhr oder zur näher gelegenen hallig oland. letztere tour machte ich bereits 3 mal mit. immer wieder ein ganz großes Erlebnis, durch "reich der meerestiere" zu waten.
    lg
  • Lady Durchblick 14/07/2016 19:24

    und schön hinter ein ander....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ursula Rieser 14/07/2016 19:20

    Fahrt in die Weite! Sieht toll aus.
    liebe Grüsse Ursula
  • Herbert Alg. 14/07/2016 18:15

    bestens festgehalten Hilde gruß Herbert
  • Sigrid Warnke 14/07/2016 17:54

    Wie ein Treck in ein ungewisses Land. Und man sieht wie frisch und windig es war.
    LG Sigrid