Back to list
Auf einer Tour...

Auf einer Tour...

733 12

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Auf einer Tour...

...durch die Ried
Fußläufiges Naherholungsgebiet
HDR

Comments 12

  • Thomas Plag 22/08/2013 13:10

    Strukturen und Spuren im Feld die sehr gut zu Deiner
    BE passen !
    LG Thomas
  • Baumgartner Josef 01/08/2013 14:54

    Ja mein Lieber mit diesem Bild machst Du mir eine rießen Freude. Das ist diese Landschaft die ich liebe, in de Würde ich immer und immer wieder laufen, und versuchen meine wirren Gedanken zu ordnen. Und die Lungenflügel von innen heraus zu reinigen, damit sie wieder frische Luft bekommen. Das ist
    eine wunderschöne Landschaft. Geniese sie, so lange Du kannst. Einen lieben Gruß Sepp
  • Christel Ro. 03/11/2012 18:11

    Wow, solche schönen HDR Fotos mag ich ganz besonders! Sie erinnern an schöne alte Gemälde!
    LG Christel
  • Gut Licht 16/10/2012 13:30

    Die Wolken sehen recht dramatisch aus, guter Bildaufbau, gefällt mir gut.
    LG Kurt
  • † Silva Schrank 11/10/2012 14:01

    Tolle Farben - fast leicht dramatisch.
    LG Silva
  • fmdrak 11/10/2012 13:16

    Wow, eine sehr schöne Bearbeitung und Bildaufbau,
    Das Blau im Himmel ist der Hammer!
    Fmdrak
  • Siegfried Duerschlag 10/10/2012 18:50

    Feld und Acker
    mit sehr guten vielfältigen Kontrasten.
    Gut sind die Grüntöne.
    Gefällt mir.
    Gruß Siegfried
  • Marianne Hüsch 10/10/2012 18:37

    Sehr gute Landschaftsaufnahme
    und KLASSE in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • Sonja Grünbauer 10/10/2012 10:54

    das finde ich sieht richtig stark aus. Da musst ddu mir mal Unterricht geben wie das so funktioniert. Der angle' vom Foto spricht mich auch an. lg Sonja
  • Kosche Günther 09/10/2012 20:27

    Völlig flach ist die Landschaft ganz ohne Hügel dafür eine schöne Natur,liebe Grüsse Günther
  • Daniela Boehm 09/10/2012 19:21

    Sieht dramatisch aus.LGdAni
  • Lady Durchblick 09/10/2012 18:31

    schöne ländliche Gegend... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Information

Section
Folders Meine Fotos
Views 733
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 17.0 mm
ISO 200