Back to list
auf der suche nach den...

auf der suche nach den...

1,029 6

auf der suche nach den...

2006 - in Flachau in Österreich

Comments 6

  • Maximilian Winterling 02/02/2006 17:26

    ich werd es noch mal überarbeiten, dann gibt es partII :-)
  • Jens Neudorfer 01/02/2006 22:49

    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ist echt extrem unscharf und oben die Pixelbildung im Himmel ist auch nicht wirklich gut. Hmmm. Hätte man bestimmt mehr rausholen können!
  • Jörg Falke 31/01/2006 21:34

    naja obwohl, die unschärfe is eigentlich unwesentlich. wär denk ich kuhl wenn der typ und die ski schärfer sind als der hintergrund oder so.
    der rahmen is auch passen
  • Maximilian Winterling 31/01/2006 21:14

    unscharf war das orginal eigentlich nicht, ist mir irgendwie durch die bearbeitung reingekommen... weiß leider auch nicht wie ich das geschafft habe.

    das ist immer die frag wo sind sie denn ;-) ?
  • Jörg Falke 31/01/2006 21:08

    yeah kuhl bearbeitet, nur bisschen unscharf :/
    die situation kommt mir aber sehr bekannt vor
    ... ich hatte sie doch hier...oder hier?!...nein dort...was solls laufen is gesund :) !
  • Deryk Gardener 31/01/2006 20:31


    ist gut geworden, gefällt mir sehr
    Herzliche Grüsse
    Deryk