Back to list
Billy Talent - Rock im Park `07

Billy Talent - Rock im Park `07

1,912 4

Billy Talent - Rock im Park `07

billy talent live - rock im park 2007 - center stage

Comments 4

  • Matthias Popp 29/05/2008 16:21

    das wird schon. einfach ein bisschen rumspielen. und ein tipp ... masken und gradationskurven sind deine freunde!
  • Maximilian Winterling 24/05/2008 19:22

    hallo matthias, deine bearbeitung gefällt mir echt gut leider finde ich das du kräftige farben etwas zu sehr genommen hast aber sonst echt klasse, bin leider noch nicht ganz so fit mit photoshop aber ich hoffe das kommt mit der zeit :)
  • Matthias Popp 24/05/2008 4:08

    hi.

    ich hatte gerade ein bisschen langeweile und hab an deinem bild geschraubt. meiner meinung nach haben irgendwelche rahmen und schriften bilder noch nie besser gemacht. wirklich gute bilder brauchen auch keinen rahmen.

    versuch dich doch stattdessen mal ein bisschen in sachen photoshop etc. und hauche deinen bildern mehr lebendigkeit und spannung ein.

    mal so zur anregung, vielleicht gefällt es dir auch überhaupt nicht und du magst das bild in deiner art und weise viel lieber. ich wollte dir nur mal ein bisschen anregung zu besserer bearbeitung - zumindest aus meiner sicht - geben.

    http://mt12.quickshareit.com/share/12966793copy0bc4f.jpg

    liebe grüße