yupag


Premium (World), Ludwigshafen

Comments 2

yupag wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • elstp 16/04/2019 12:00

    Die Frau würde sich vielleicht nicht gern so sehen (ich meine hier keinesfalls sowas wie Veröffentlichungserlaubnis), aber ich kann das so gut nachfühlen, was da gerade passiert: nichts. Sie ist ein bisschen geblendet, isst ihr Eis, weil es sonst schmilzt, und lässt sich in diesem überfüllten Kleintransporter irgendwo hinbringen, wo sie eben hin muss. Totale Banalität des Alltags. Sehr gut übermittelt!,
    Gruß LILO
    • yupag 16/04/2019 12:35

      Danke für den Kommentar. Bilder aus dem Leben sind nun mal anders als "schöne" Aufnahmen, aber sie sind echt und deswegen auch interessanter. Leider wird die Tendenz immer mehr in die Richtung gehen, gar keine Menschenbilder mehr in diesen Medien zu zeigen. In Deutschland wage ich es schon gar nicht mehr, jemanden auf der Straße zu fotografieren.