1,833 2

Fabian Triebel


Free Account, Havixbeck

Auf der Piste

Das Foto ist entstanden, nachdem über Nacht 40-50cm Neuschnee im Tal gefallen sind. Chaos im Tal, Winterwunderland auf dem Wallberg

Comments 2

Fabian Triebel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • uwe pohlschmidt 05/12/2023 19:54

    Hallo Fabian,
    ich hätte entweder mehr oder keinen Himmel ins Bild genommen. Aber, ich rede hier über meinen persönlichen Geschmack. Grundsätzlich gefällt mir dein Bild sehr gut. Deswegen auch Daumen hoch. Die beiden Burschen bringen ordentlich Farbe ins Spiel.
    Gruß Uwe
    • Fabian Triebel 05/12/2023 20:24

      Hallo Uwe, danke für den Tipp. Ich werde das mal ausprobieren und hoffe, dass dabei die Perspektive nicht verloren geht.

Information

Section
Views 1,833
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens Sony FE 50mm F1.8 (SEL50F18F)
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by