Back to list
Auf der Basteibrücke ist sogar ein Besucher zu erkennen...

Auf der Basteibrücke ist sogar ein Besucher zu erkennen...

5,920 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auf der Basteibrücke ist sogar ein Besucher zu erkennen...

...in der Aufnahme vom 03.01. 2022, als es mittags für drei Stunden über der Sächsischen Schweiz ein Sonnenfenster mit Westwind gab, als Garant für gute Bilder...
Als andere am Mittagastisch saßen, ist 12.40 Uhr diese und über zweihundert weitere Aufnahmen dort und in Wehlen entstanden.
Zwischen den Bäumen im Mittelgrund und den Basteifelsen fließt die Elbe in dieser Teleaufnahme mit 200mm, die ich am 08.01. 2022 bearbeitet habe

Comments 10

Information

Section
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 5,920
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 500

Appreciated by