Back to list
auf dem Weg zur Esslinger Burg

auf dem Weg zur Esslinger Burg

8,578 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

auf dem Weg zur Esslinger Burg

am 3.01.2017 auf der Esslinger Burganlage - in der Nacht vom 2.01. auf den 3.01.2017 hat es geschneit und ich wollte diese Gelegenheit nutzen die Burganlage im Schnee aufzunehmen und vom Seilergang aus, ein paar Bilder auf die Stadt im Schnee zu machen, leider waren noch die Schneewolken am Himmel aber das ist nun mal so im Winter...jedenfalls normal, eigentlich

Comments 12

  • † Monika Jennrich 17/01/2017 23:57

    Schön schaut es aus, kalt und Schnee.
    So mag ich den Winter auch.
    Schnee habe ich diesen Winter noch nicht gesehen.
    Kann ja noch kommen.
    Lieben Gruß Monika.
  • HubertusB 14/01/2017 6:45

    Klasse Bilderserie von der Esslinger Burg zeigst du hier!
    TOP
    Die Burg muss ich mir mal ansehen, scheint interessant zu sein.
    Guß vom Feldberg
    Hubert
  • Bernd Niedziolka 12/01/2017 22:56

    von Schnee sind wir hier im Norden weit entfernt, aber dafür haben wir Sturmflut - schon die zweite in diesem Jahr
    LG Bernd
  • enner aus de palz 12/01/2017 21:38

    Der Eckläufer passt perfekt zu dem Format, auch ohne blauen Himmel eine erstklassige Aufnahme in bester Quali.
    Da gibt es nichst auszusetzen, top Aufnahme von dir.
    LG Rainer
  • ralf mann 12/01/2017 20:40

    Feiner Eckläufer rechts unten. Entschuldige, sticht aber ins Auge.
    Endlich ist auch bei Euch der Winter angekommen. Gruß Ralf
  • Laufmann-ml194 12/01/2017 19:55

    unwirtlich die Aussicht, aber das Ziel ist gleich erreicht
    vfg Markus194
  • Liz Lück 12/01/2017 19:06

    fein gezeigt. lG Liz
  • Vitória Castelo Santos 12/01/2017 16:26

    Eine perfekte und schöne Winteraufnahme!
    LG Vitoria
  • ulla hOlbein 12/01/2017 15:38

    Eine schöne Aufnahme, die den Weg dorthin zeigt.
    Auch das Gesamtbild gefällt mir sehr gut, eine wunderschöne Burganlage, die neugierig macht!
    Als feines Zubehör der Schnee, der dem Ganzen noch zusätzlich einen winterlichen Touch verleiht.
    LG Ulla und BOlle
  • WERNER-ZR 12/01/2017 14:49

    Ganz schön ausgedehnte Anlage. Schön, wie der Weg zur Burg führt durch die Schneewiese.
    LG Werner
  • Günter Ludewigs 12/01/2017 13:11

    Der so hübsch geschwungene Weg hat Dir ja den Weg genau in das geöffnete Tor gezeigt. Ich wäre wohl durch den Schnee gegangen --- jedenfalls als es mir noch besser ging.
    Herzliche Grüße
    Günter